Beiträge von HeavyDad

Tut mir echt leid, ich weiß das ich es gesehen habe in den NextNews aber finde es jetzt auch nicht.

Hier war aber auch so ein Problem

Ja aber das hört sich sehr nach einem defekten Meridian Verstärker an, fahre zu Deiner Wst. Du bist nicht der erste, war hier im Forum auch schon mal Thema und beim Stefan Möller von NextMove auf Youtube auch schon.

Da kannst Du die Geräusche auch mal mit Deinen vergleichen. Auf jeden Fall ist das Teil sehr schlecht lieferbar :(

Das geht nicht über die Kia Charge App sondern über die Connect App. Auf der erste Seite Adresse suchen und dann kannst Du die an das Fahrzeug senden. Ob damit eine richtige Routenplaung möglich ist wage ich zu bezweifeln bzw. habe ich nicht ausprobiert. Ging aber mal früher in der UFO App , was der Vorgänger der Connect App war. :)

Ich kann Dir auch bestätigen das meine CrossClimate 2 lauter als die originalen Kumho sind, da es keine Silent Version ist, soll heißen keine eigeklebte Schaumstoffbahn innen hinter der Lauffläche. Den Unterschied habe ich sofort gemerkt als ich die Kumho mangels Verkaufserfolg jetzt zum runterrocken rauf gezogen habe. Aber die Michelin verbrauchen deutlich weniger deshalb kommt der Kumho jetzt doch wieder runter. Allerdings war das Geräusch für mich jetzt nicht so störend,halt etwas lauter.

Wow ich habe relativ zügig Antwort auf meine Mail erhalten

Mauindamau

und daraus ergibt sich auch das meine Schlussfolgerungen zum Down des Updateservers wohl richtig sind :!:

Nein ist hier aus dem Forum und da stand vorher ich habe geträumt 🤣🤣wie Viele das doch einfach so übernehmen 😁🤣🤣 so entstehen die berühmten fake news

schwelggi