Also selbst bei ATU kannst Du den für ca 190 Teuros abholen
Sollten in 5-9 Tagen da sein. Vielleicht wollte Dir Dein Dealer die mit Feingold überzogenen liefern ![]()
Also selbst bei ATU kannst Du den für ca 190 Teuros abholen
Sollten in 5-9 Tagen da sein. Vielleicht wollte Dir Dein Dealer die mit Feingold überzogenen liefern ![]()
Oh da habe ich noch gar keins von gemacht, wenn ich das nicht vergesse kann ich das morgen mal machen. Aber nicht schlagen wenn ich da mal wieder nicht dran denke ![]()
Was soll der dagegen haben, der wird auf den Minuspol geschraubt und die Masseleitung daran angeschlossen. geht halt schneller als mit dem 10 Schlüssel immer den Stecker zu lösen ![]()
Na dann habe ich ja den Batterietrennschalter nicht umsonst eingebaut ![]()
Na da bin ich ja froh das nicht nur meiner aus 80% 81 oder 82% macht ![]()
Und der kleine Resetknopf neben dem Lautstärke/Temp Regler hat da nicht geholfen
Wäre wohl schneller gegangen ![]()
Was auch schon oft war, das vergessen wurde die Folie um die Anschlussbuchse am Wagen abzuziehen. Die behindert oft das korrekte Verriegeln des Steckers.
Also meine kühlen bis -18 Grad sowohl auf 12V oder auf 230V das ist der egal was ich da anlege ![]()
Der Bug mit der nicht möglichen Absenkung der Ladeleistung an 22KW Ladern besteht schon seit Ende 2020 beim Kia E-Niro und da Kia wohl die Software 1zu1 beim EV6 übernommen hat oder den gleichen fähigen Programmirerer genommen hat und natürlich die Qualitätkontrolle den Fehler auch nicht gefunden hat. Habe ich mich für meine Teil damit abgefunden an 11 KW Ladern funktioniert es wie Du schon richtig festgestellt hast.
vor dem BMS Update Ende 2020 beim E-Niro hat das einwandfrei funktioniert ![]()
Bei mir treibt er das Spiel auch manchmal noch weiter, so das dann zum Schluss 81% oder manchmal sogar 82% auf der Anzeige stehen. Das Spiel kann manchmal bis zu 2 Stunden gehen ( das scheint die maximale Zeit zu sein) und in der APP steht dann 80% (was Du eingestellt hast) und drunter stehen dann so utopische Werte wie "erwarteter Ladeabschluss in 29 Stunden und xx Minuten oder auch 12 Stunden xx Minuten" am besten sieht man das auch wen man eine WB hat die man aus der Ferne überwachen kann dann siehst Du auch auf dem Handy oder PC usw. mit wieviel die gerade läd.