Na das ist ja komisch, aber jetzt wissen wir es uns besten Dank für's testen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
So unterschiedlich sind die Hörgewohnheiten😁 ich habe den Bass nur von 8 auf 7 gesenkt🤣
-
Steckdose läuft nur wenn das Auto an ist, also auch während der Fahrt, sonst wäre das für mich Sinnlos. Nur beim Laden geht die leider nicht, aber die 20 Min. sind nicht tragisch, nur für die mit Kaffeemaschine 🤣 weil dann gibt's beim Laden keinen Kaffee.
-
-
Ja aber nicht jede Schuko ist mit 16A abgesichert oder wie sieht es mit den 10 A abgesicherten aus oder es soll auch 6 A abgesicherte in freier Wildbahn geben

und ich kenne keine Schukosteckdose die 3,7 KW Dauerstromfest ist, selbst die für E-Laden geeigneten sauteuren Dosen sind nur 14 A Dauerstromfest

-
Welche Leistung ist dann fest eingestellt? oder regelt das vielleicht automatisch muss doch in der Anleitung stehen.
-
Sollte funktionieren ist doch bestimmt auch ein Schuko auf Typ 2 mit einstellbarer Stromstärke.
-
Brauchst ja erstmal nicht alles rausnehmen, beim Rauflegen ohne Boden ist ja bestimmt schon zu erkennen ob es funzt.

-
super genau danach hatte ich gesucht
besten Dank -
Sorry dann lag ich falsch, aber soweit ich weiß hatte hier im Forum schon mal jemand eine für das untere Staufach gekauft, kann aber auch im GE Forum gewesen sein.
Ich frage mich aber warum die in dem Modell ohne unteres Fach 10 cm kürzer sein soll als mit
dann wäre ja der Kofferraum auch 10 cm kürzer ist irgendwo unlogisch für mich.warum kannst Du das nicht testen der Sub ist bündig und es ist eine glatte Fläche.