Beiträge von HeavyDad
-
-
-
und wir sind uns nicht über den Weg gefahren

-
-
Hatte ich nicht schonmal Wärmetauscher erwähnt😙
-
Aber nicht dauerhaft, er zeigt nach dem langen Drücken der OK Taste das N jetzt dauerhaft aktiviert ist, bis zum nächsten Ausschalten. Was ja für die Waschstraße ein Muss ist🤔😁
-
Nur mal so nebenbei gefragt, ich habe bei mir jetzt nicht nachgesehen, sitzt nicht hinter den Lüfterklappen der Wärmetauscher für die Klima bzw Wärmepumpe und Akku Kühlung

Sieht ja eigentlich einem Kühler ähnlich und ist ja auch fast so etwas

-
Wenn ich die Zeit habe lasse ich an AC meißt bei 70 oder 80% das Balancing durchlaufen, ich hatte ja mal die Hoffnung das es nicht so oft passiert, habe ich aber aufgegeben
An DC nie, bis zu dem %Wert den ich brauche und dann weiter. Habe auch mit CarScanner die Werte dabei beobachtet und macht schon Sinn, es sind beim Laden meist die gleichen 5-6 Zellen die etwas hinterher hinken, aber beim Entladen also Fahren sind andere wieder stärker belastet (eher entladen) so das bei diesem Akku soweit alles i.O. ist und ich schon froh bin das er die Angleichung nicht nur bei 100% Ladung macht sondern auch bei Teilladungen, für den Akku definitiv besser 
-
Hallo Tanja, meinst Du wirklich bei 1,80 Meter Größe fahren die noch oft mit Euch in den Urlaub. Meine wollten schon nicht mehr mit Mami und Papi in den Urlaub als Sie in der 9. waren
Aber nimm Sie doch mit zum Händler und Frage Sie 
-
Naja dazu nehme ich dann doch meist den Lenkrad-Schalter, weil das Klima Menü eh immer falsch steht