Beiträge von HeavyDad
-
-
Da Lati schon vorher Probleme damit hatte würde ich es versuchen, aber das ist alles Spekulation er wird sich darum schon kümmern. Ich würde versuchen mir eine größere AGM einzubauen, es ist ja noch etwas Platz in der Halterung. Wollte mich damit aber erst beschäftigen wenn ich Probleme mit dem Beianker habe oder bekomme.

-
Sieht doch völlig plausibel aus je nachdem ob Du über die 301 oder AB 92/9 fährst hast Du in Deinem Profil halt mehr schnellere Strecke drin als meiner einer der in der Stadt wohnt und der Stadtverkehr halt den größten Teil ausmacht. Die paar Km A115 nach Berlin ab und zu machen den Kohl da halt auch nicht fett und auf den Bundesstraßen in meinem Profil ist meist auch auf 70 beschränkt deshalb alles gut
Die letzten 600 Km AB zw. 1. und 2. Bild machen dann ja auch nur ca 11 Kmh aus. 🤣 -
Also die 19 Zoll hatte ich letzten Winter drauf und die haben das ohne Probleme überstanden

-
Ja der Bleianker wird dann wohl das Zeitliche gesegnet haben
Da hilft bloß Austausch aber sollte über Garantie gehen. -
-
Nee die Kamera funktioniert aber ob ich die NSL vom normalen Rücklicht oder Bremslicht unterscheiden kann, ich glaube das ist trotz Brille schwierig 😉
-
Schlecht, bei über 50 schaffe ich es mit über 50 nicht mehr während der Fahrt einmal ums Auto zu sprinten, das muss einer der jungen Hüpfer erledigen 🤣😎
-
Das mag sein, ist aber meine meist alltäglich Nutzung, im ersten Bild sind ca. 600 Km Autobahn mit dabei, das Zweite Bild war normale Nutzung täglicher Arbeitsweg und Kundenbesuche in Berlin oder Potsdam und Umland. Mir ist da die Durchnittsgeschwindigkeit vollig Wurst so nutze ich den Wagen nun mal und so verhält sich bei mir der Verbrauch. Das das nicht mit Leuten übereinstimmt die täglich 500 Km AB runterreiten und die linke Spur aufrollen ist mir klar, ist mir aber wiederrum auch egal da das nicht mein Nutzerprofil ist.
Stell doch einfach mal ein Bild Deiner letzten 1500 oder 2000 Km ein würde mich wundern wenn der Durchschnitt bei 80 liegen würde ausgenommen jeden Tag 500 Km AB wie schon geschrieben. 
-
Du kannst ja mal die Suche bemühen ich glaube ich habe irgendwann mal ein Bild von meinem Kofferaum gepostet und da kam ein Kommentar ich sei ein Kabeltransporter oder so ähnlich.
Aber ich fühle mich nicht schlecht dabei und hatte auch schon härtere Autos. Hatte die Druckkombi auch schon im E-Niro gefahren d.h. zwischen 0,3 und 0,5 Bar mehr als normal.