ja richtig, wer lesen kannist klar im Vorteil, ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Immerhin etwas, hat mir die Suche nach Wärmepumpe vorhin auch nicht angezeigt, irgendwie ist in der Suche der Wurm drin. Ist zwar nicht das was ich meinte aber immerhin mehr als mir die Suche angezeigt hat

-
Sorry habe es jetzt selbst mal versucht mit dem Begriff Wärmepumpe und dabei nur den Fred hier gefunden. Entweder die Suche
hier ist Suboptimal oder ich habe das mit dem GE Forum verwechselt, dann Asche auf mein Haupt. 
-
Wie soll man da auch viel sehen, Wärmepumpe = Klimakompressor erweitert durch zusätzliche Ventiele, Schläuche, Steuerung, das ist nun mal keine Extra große Pumpe nur weil das so heißt.
Aber die Diskussion hatte wir hier auch schon einige Male mit ein wenig Suchen wird man da etwas finden.

-
Aber kein EV6 dabei jedefalls nicht bei den Kofferraummatten

-
Ja super wäre gewesen wenn Du den hier gleich rein gesetzt hättest dann wären bestimmt schon Infos da

-
Daran musst Du Dich gewöhnen ich reagiere schon auf einige Sachen gar nicht mehr, da viele die Thread Tietel nicht lesen können oder nicht begreifen oder noch nicht begriffen haben das Du das Auto schon längst bestellt hast und damit eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig ist. usw..

-
Na da hättest Du Dich mal gemeldet ist fast bei mir um die Ecke😁 da hätten wir beim Italiener auf der Ecke mal ein Eis schlürfen können

-
Ja wenn denn welche vorrätig wären🤣 wie war die Wartezeit darauf 7 Wochen oder waren es noch mehr

-
Also wenn Du die Bilder der Tarvos im folgenden Link mal groß ziehst so 300 bis 500 % dann siehst Du rechts eindeutig die ECE Nummer

Kia Winterkompletträderwww.kia.comjetzt ist hoffentlich gut hier, es sind halt originale Kia Zubehör Felgen mit ECE da ist nix mit zum TÜV fahren.