Ja habe ich gestern auch so gemacht funktionierte ohne Problem bei mir ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Für solche Extreme habe ich zur Not auch noch eine Plugsurfing Karte ist aber dann noch teurer und wirklich nur der Notnagel weil die funktioniert fast überall

-
-
wenn Du mit der KIA Karte 70 Cent bezahlst bist Du aber selbst Schuld,
Kia Charge | Tarife | Deutschland
kann das übrigens sein das der advaced AC Tarif wieder runter gesetzt wurde oder stimmt die Preisliste nicht mehr.
Ich meine mich zu errinnern das ich als ich die Karte das letzte Mal Fälschlicherweise eingesetzt habe 0,47 pro KWh bezahlt habe und jetzt steht da wieder 0.39 Cent drin

-
Ladeplanung =0
OTA ist zwar jetzt da wann KIA das nutzt weiß nur der Kia Gott selbst oder auch nicht

-
Dein GT ist noch ein Upgradepaket zum EV6 deshalb volle Vörderung da der Nettolistenpreis der Basisversion entscheidend ist. Anders sieht das bei den zukünftig neu zu bestellenden GT aus, die werden als Eigenständiges Modell geführt und liegen Netto zumindest über der vollen Förderung, kann aber auch sein das die ganz raus fallen da der genaue Preis in Dtl. glaube ich noch nicht feststeht. Man korregiere mich im Fall der Fälle

-
Und was soll das Antworten ins Zitat
schreibe bitte die Antwort ins Textfeld und nicht ins Zitat sonst ist sie 1. Erst zu sehen wenn das Zitat komplett geöffnet wird und 2. auch dann schlecht zu finden weil man annimmt es gehört zum Zitat 
-
Nein die Dienstwagenbesteuerung ist laut Aussage davon nicht betroffen die bleibt wie bisher unter 60000 Brutto Gesamtpreis inkl. Extras 0,25 darüber 0,5 %
Da geht es nur um die BAFA.
-
ich habe BH SENS / HUF RDKS-Sensor RDE028V41
habe lange mit dem Hersteller telefoniert ob die auch wirklich passen, zum Test hatten wir erst ein Rad bestückt und zur Probe laufen lassen. Hat alles sofort funktioniert und mit 28,76 sind die echt preiswert.
Link zum Shop kannst Du gern per PN haben.
Hatte ich vor einiger Zeit aber hier schon mal im Forum alles eingestellt.
-
Weil einige damit überfordert sind und die Kommentare in das Zitat rein schreiben (Einige zumindest nicht P@man
) damit wir besser suchen können