Die Vorklimatisierung ist ja auch eine Grundfunktion die nach dem Juniupdate nicht mehr funktioniert hat und jetzt nur gefixt wurde. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Habe darüber auch mit meinem Sattler gesprochen, der hat mir davon abgeraten. Sie haben das schon einige Male versucht aber ohne aufwendige Vorbehandlung der Kunststoffteile hält das, laut seiner Aussage nicht lange, da durch entweichende Weichmacher usw. die Stoffe sich meist lösen. Wie gesagt ich gebe nur wieder was mein doch relativ erfahrener Sattleimeister mir gesagt hat.

-
Ja aber das wird 100% ig nicht kommen, denn dazu halten die meisten Hersteller die Kunden für zu doof. Wäre aber auch für mich die liebste Lösung aber deshalb kaufe ich mir keinen MG der hat das nämlich

-
Na ja sehen vielleicht liegt die im SPAM

-
-
Richtig, Du kannst den Akku damit aber nur auf Temperatur bringen, wenn Du den EV6 auch bis auf 180-190 hochjagst und wenn Du da angekommen bist über maximale Reku auch wieder auf 10 runter holst.
Das machst Du dann schön 20 Minuten und dann ist der Akku auch warm, allerdings hast Du dann auch Deinen Lader nicht erreicht

-
sorry da hatte ich den AC Tarif gemeint der steht jetzt wieder mit 0,39 € drin, ich dachte der wurde mal erhöt. Ich hatte seit dem die Karte zum Ac Laden nicht mehr benutzt.
-
eigentlich nicht, EV6 darf nicht am Lader hängen. Zu Setup EV gehen auf Standmodus bestätigen, er zieht die Feststellbremse an und gut ist. Hat bisher bei mir immer funktioniert.
-
Naja so neu ist das ja nun nicht, macht mein EV6 auch und bei über 15 Grad bekommst Du auch die Ladekurve hin, aber darunter braucht er halt bei der Größe der Batt. länger zum Heizen deshalb ist das ja so nicht ganz richtig. Obwohl ich den Bloch sonst eigentlich ganz ok. finde, hat seine Redaktion da mal wieder richtig ins Kl.. gegriffen