Beiträge von HeavyDad

hu.le.

Signatur :?:

Welche Ausstattung? hast Du ein Meridian System verbaut :?: Wenn ja ist der Verstärker defekt und da ist das Update maximal der Auslöser aber dann nicht die Ursache gewesen. Mit dem letzten Satz hast Du recht aber anders als Du vielleicht meinst. Da ich vorher schon einen E-Niro hatte (gleiches System) kann ich bestätigen das fast immer irgend etwas verschlimmbessert wird :D

Hast Du mal unter 10 % entladen und auf 100% wieder geladen um dem BMS die Möglichkeit zu geben mal wieder halbwegs richtige Vorhersagen anzuzeigen? (bei 100% auch nicht gleich abstecken manch einer der das schon lange nicht gesehen hat balanced gerne so 2 Stunden, auch gerne mal bei 70 oder 80 % Einstellung) Das mit den 12,4 KWh, naja sagen wir mal ich erreiche die nur mit 30 und Rückenwind ohne Klima und schon gar nicht mit den 19 Zoll Kumho Reifen. Ansonsten ist der Wert Hochgerechnet auf 100% über 530 Km, ich nehme mal mangels Signatur an, es handelt sich um einen RWD 77,4 KWh Batt, relativ normal. Lässt Du dem Wagen auch bei 80% die Zeit zu balancen? oder steckst Du gleich ab. Evtl lohnt es sich für Dich, da Du meinst es ist etwas nicht i.O., einen Bluetooth Dongel und CarScanner App anzuschaffen. Damit kannst Du Dir dann alle Zellspannungen usw. genau anschauen siehst welche Zelle aus der Reihe tanzt usw. Aber erstmal warte ich auf etwas mehr Infos. :)

Nach dem jetzigen Update für die Klimatisierung heizt die Klimaanlage zwar nicht mehr auf 27 Grad, aber nun immer auf 22 Grad, egal was man eingestellt hat. Ok ist besser als vorher und Jammern auf hohem Niveau ........

Ich habe es heute Nachmittag am Lader getestet und er hat schön auf 19 Grad runtergekühlt per Fernklimatisierung und Du hast uns leider immer noch nicht mitgeteilt wie Du zu dieser Aussage kommst, denn Allgemeingültig kann die ja nun nicht sein.

Rest siehe #705

fliegerfahrer

Das must Du uns jetzt erklären, es waren hier schon ein paar Beiträge von Leuten die das getestet haben und er zieht auch auf die z.B. eingestellten 19 Grad runter. Wie kommst Du zu der These mit den 22 Grad :?:

Aber wenn ich morgen mal Lust habe kann ich das ja mal ausprobieren, obwohl mich das mehr interressiert wenn er an der Ladesäule hängt. Was mir noch einfällt, falls das bei Dir wirklich so ist, ist vielleicht keine Serviceaktion 220027_2

bei Dir durchgeführt worden. Aber leider weiß ich auch nicht ob Du das Auto überhaubt schon hast, da weder Signatur noch sonst Infos bei Dir ersichtlich sind ;(

siehst Du hier #643

Verleihnix

Kein Problem ich habe es kurz gelesen und jetzt steht bei Ihm immer nur noch so ein blauer Balken, (ich weiß auch nicht wo der herkommt ^^ ) dazu ist mir meine Lebenszeit echt zu wertvoll :P :D

Übrigens werden es immer mehr blaue Balken, richtig schön bunt hier ^^