Müssen, müssen die auch in Korea nur aufs Kl.. da kommt bestimmt nichts vorher, das wird bestimmt alles zusammen ausgerollt, zumal es ja hieß das dazu ein Werkstatt Aufenthalt fällig ist.🤣😉
Beiträge von HeavyDad
-
-
Lass doch erstmal die neuen GT Besitzer den Betatest abschließen dann möchte ich das erst haben 🤣🤣🤣
-
Naja eher SilikonPad 😁 oder SilikonBett🤣
-
bitte bitte mich nicht als Experten deklarieren, will ich nicht sein, bin ich auch nicht wirklich. Habe schon einige Jahre E-Autoerfahrung aber als Experte darf sich wer anders bezeichnen 
Es gibt auch Experten die schwören aufs segeln oder andere Einstellungen deshalb hatte ich ja auch damals geschrieben das es die Einstellungen sind die ich für mich als am Besten geeignet
herausgefunden habe

-
Was hier stand hat sich erledigt, der Rest ist immer aktuell: Benutzt bitte die Suche

-
na hast es ja selbst gefunden

-
Einige Teile wurden vorher von Kia schon ausgebaut bevor die zum Schrotti gegangen ist. Must mal deutsche UT einschalten, da wurde glaube ich auch erwähnt das die Relaisbox schon raus ist und nur die Stelle gezeigt an der die sitzt.
Habe aber auch nicht ständig auf alles geachtet

ja der Kühlmittel Ein und Auslass wird gezeigt irgendwann am Ende der Rest sollte vor der Batterie sitzen im Kreislauf

-
Na dann gibts wohl einen neuen Akkupack oder zumindest einen Tauschakku, weil, wenn ich das richtg bei YT gesehen habe, sitzt die Relaiseinheit im Akkugehäuse.

(Eng)기아 EV6 배터리모듈분리 1부/Disassembling 32modules of Kia EV6 battery pack 1/2 #EV6 #전기차배터리 #폐차 #배터리해체셀 - 모듈 - 팩이지요. 전기차 1대에 보통 배터리 1팩이 장착되고, EV6는 모듈 32개로 1팩이 구성됩됩니다.www.youtube.com
(Eng)기아 EV6 배터리모듈분리 2부/Disassembling 32modules of Kia EV6 battery pack 2/2 #EV6 #전기차배터리 #폐차 #배터리해체설명에서 모듈을 팩으로 잘못 말했습니다. 모듈 32개 해체하였습니다. 모듈 4개를 분리하려 들어올리는 공구의 이름은 '배터리 모듈 행어'로서 배터리 모듈 이송시 사용합니다. 현대자동차 공구번호 09375-GI700이고 판매가는 270,000원(부가세별도)입니다.www.youtube.com -
Wen hattest Du denn da in der Annahme. Ich bringe meinen zwar meist in die Filiale in Potsdam habe den aber da gekauft und hatte da keine Problem mit dem Einspielen von Updates.
Hättest ja mal fragen wo den die vielen Terrabytes im Auto gespeichert werden sollen wo die da das NAS verbaut haben. Die Karre hat gar nicht so viel Speicherplatz

Ich hätte mich da dann aber an meinen Verkäufer dort gewandt und mich beschwert.
-
Und vor Allem wenn Du auch eine Pre Reservation Nummer bekommen hast, Die musste ich damals nämlich irgendwo angeben, auch beim Händler.