Beiträge von HeavyDad

Andrei

Ich habe da einen von den Vielen reingepackt die ich in der Garage zu liegen hatte (ist ein Scherenwagenheber), da muss ich direkt mal nachsehen ob der überhaupt richtig passt. Obwohl ich in Ermangelung eines Ersatzrades das Teil wahrscheinlich

eh nie benutzen werde. Das mit dem Gewicht ist richtig macht aber beim Gewicht des Wagens den Kohl auch nicht mehr fett und wie schon geschrieben der JB inkl. der 2 Verlängerungen ist auch oft im Einsatz.

Ich könnte das 10m Typ 2 auspacken da der JB das auch machen kann, da ist mir dann der Aufwand den zusammen zu stecken und die Schlösser anzubringen einfach zu groß ^^ . Ich hätte auch schon so oft einen Neuen haben können,

da eigentlich alle die ich an der Ladesäule mit JB getroffen habe bzw. gesehen habe nie abgeschlossen waren. ^^ Dazu ist das Ding einfach zu teuer. Hätte keine 10 Sekunden gedauert den einzupacken (Lichtbogen hin oder her) Das längste wäre wohl das warten auf die Steckerfreigabe an der Säule gewesen. Wenn man sich so ein Teil für 1K oder mehr kauft, kann man sich doch bestimmt auch ein Schloß für 5,- leisten :(

Der Schaumstoff ersetzt den Meridian Deckel und ja bis auf das 10m Typ2 (wurde erst 1 mal benutzt wegen zugeparkter Säule) benutze ich den JB inkl. der Verlängerungen eigentlich regelmäßig.

Tirekit V2G Adapter und Warndreieck eher weniger :D

Den Schlüssel kannst Du immer abziehen wenn Du die kleine Kugel reindrückst. Ich habe die StiNo KIA AHK ;)

Das Fach ist bei mir so voll da rutscht nix.

- Juice Booster + 5M Verlängerung +10M Verlängerung + diverse Adapter

- 10 M Typ 2

- AHK

- Warndreieck

- V2G Adapter

- Wagenheber

- TireKit

- Meridian SUB

und noch ein paar Kleinigkeiten

20220429_154627.jpg

Die AHK ist links in dem hellen Stoffbeutel

8o :S 8o :S 8o