Aber nicht mit mir, Dank Forum hier erfährt die Wst. das von mir und darf dann gleich ran😁
Beiträge von HeavyDad
-
-
Meine rechte Seite ist schon stark in Mitleidenschaft gezogen da der Scooter doch nicht ganz so sanft damit umgeht, ich glaube das Amazon Gedöns werde ich mal testen aber nicht alles verwenden oder ich Frage mal an nur für die Radkästen 🤔
Mein Sattler hatte sich ja geweigert da was zu bekleben, da durch die ganzen Weichmacher ohne sehr aufwendige Vorbehandlung sich alles wieder löst. 😭
-
Das Update wird auch in ein Verzeichnis auf den PC runter geladen, da ist dann auch das temporäre Verzeichnis zum Schluss lässt Du das die Software dann auf den Stick kopieren🤔
-
Das ist schon drin da die Batterieheizung im Winter bei unter -XX ich glaube -10 angeht und wenn Du an der Ladesäule stehst im Winter siehst Du im CarScanner den Wert bei Battery Heater auch in die Höhe schnellen.
Nur die Softwareseitige Anbindung haben Sie noch nicht hin bekommen

-
Bei den Vorserien bestimmt noch gar nicht sonst hätte das bestimmt zumindest einer erwähnt, oder die haben einen Maulkorb bekommen 🤣
-
Nein die Akkupflege ist die Kühlung / im Winter Heizung/ des Akkus beim Ladevorgang. Bei DC ist die bestimt angesprungen, was anderes wird da nicht angezeigt.
-
Ich glaube etwas über 4Wochen ist schon etwas her
-
Naja etwas mehr geht da in meiner WB schon (auch wenn nicht alles was ich gebrauchen würde, ist aber Jammern auf hohem Niveau) zumindest kann ich die per Ferne auch schalten und auch Zeitgesteuert ist halt bei mir in der WB mit verbaut

-
das ist die Oberfläche meiner WB im LAN

-
Ich habe bei den Freunden nicht gefragt sondern es wurde mir angeboten und da ich oft dort bin, in dem Dorf auch keine anderen Lademöglichkeiten sind und das weiter weg ist, nehme ich das gerne an.

aber ist schon wieder OT und jetzt auch genug davon