Unter "Mehr" dann Kundendienst, muss mich aber etwas korrigieren. Meine bisherigen Meldungen betrafen immer die Kia App oder Sachen die dort nicht funktionierten. Aber versuchen kann man es ja mal ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Meldet das doch mal über die Connect App an Kia. Habe da bei meinen Meldungen bisher immer ein Feedback bekommen. Meißt sogar relativ schnell

-
Die Akkuvorkonditionierung ja, denn nur wenn es da läuft wird auch Kia nachliefern, da gleiche Platform die Kameraspiegel hatte ich zumindest schon mal gesehen interessieren mich aber nicht🙂
-
Ist aber schon seit Monaten bekannt und offiziell ab MJ2023 beim Ionic5

-
Auch wenn Du noch kein eigenes Thema aufgemacht hast, wären mehr Informationen gut. Ich habe das Problem auch manchmal nach Tel. Kopplung gehen nur ganz leise die hintern LSP dann kurz den Sprachanweisungsknopf am Lenkrad drücken und danach die Spracheingabe abbrechen. Dann funzt wieder alles bei mir.

-
Das die entfeuchten Funktion nicht so richtig gut funktioniert habe ich auch schon festgestellt und habe deshalb im Winterhalbjahr immer 4 x 800gr Entfeuchtungspackungen im Auto 2 vorn und 2 hinter den Frontsitzen😐 aber die Klima, vor allem die Automatik und auch die manuellen Einstellmöglichkeiten find ich eh für die Preisklasse eher schlecht. (Meine Meinung keine Disskusionsgrundlage)😤
-
Dito.

Habe auch nach einer Einstellung gesucht, ist aber nicht vorhanden.
-
kann ich bestätigen ist bei meinem AA-Wireless und meinem SM genauso

-
Hat zumindest Raikou nicht nötig da Sie ein sehr großzügiges Autohaus hatte, welches Ihr zumindest mehrere Monate einen EV6 Vorführer zur Nutzung gab 🤣
-
Ich habe das ganze Automatikgedöns ausgeschaltet, hat mir zu viel Unsinn gemacht. Selbst das entfeuchten hat nicht so recht funktioniert, deshalb schalte ich alles manuell 😤