Da hätte mein rot/schwarzer gut zwischen gepasst
aber ist halt von Potsdam auch echt eine ganz schöne Strecke ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Da brauchst Du nicht an Bosch schreiben, habe mir da auch schon Gedanken gemacht und meine ausgemessen.
Du warst aber schneller mit dem Fred. Habe es mit den Alten von meinem E-Niro ausgemessen und siehe da es sind die Gleichen.

Also sollten Bosch AEROTWIN AR 653S passen 65cm und 40cm werde die jetzt auch mal bestellen.

-
Ja das ist leider so deshalb ja der Hinweis auf die 210

-
Hallo Raikou, das Geräusch kenne ich sehr gut. Es sind die Bremsbeläge und die Scheibe hatte ich am Anfang bei mir auch wenn ich ihn Abends in die Garage und früh wieder raus holen wollte. Da meine Garage Eben ist stelle ich ihn seitdem immer nur in P ohne Parkbremse ab und hatte das Geräusch seit dem nicht mehr. Nun ja schon über 10 Monate.

Da gab es hier auch schon mal einige Beiträge zu, vor allem auch jede menge Leute die meinten da kann nichts festbacken und man solle doch vorher die Parkbremse lösen und auch die Beläge oder Scheiben können keinen Schaden nehmen usw usf. Ich denke mir jetzt nur noch meinen Teil dazu und stelle ihn trotzdem ohne Parkbremse in die Garage. Ich muss es ja nicht drauf ankommen lassen
und habe immer Ruhe beim rausfahren, vom gebimmel mal abgesehen 
-
-
Die sicher funktionierenden stehen auf der ersten Seite des Themas solange, es nicht über 210 Kmh gehen soll.😃
-
-
Ich fahre auch mit Gleitsichtbrille und habe auch keine Probleme mit dem HUD

-
Hatte ich doch geschrieben steht am Anfang dieses Themas ich glaube #2
sogar mit Fotos

-
sieht für mich aus wie Schaumstoffmaterial, saugt sich bei Nässe bestimmt voll. Ich habe da bei mir Autotürdichtung Gummi D-Profil 14mm x 12mm genommen.
und wie am Anfang des Themas schon geschrieben die Schlitze neben den Scheinwerfern geschlossen. Seit dem ist eigentlich auch Ruhe da vorne