Beiträge von HeavyDad

Sorry aber es geht hier um um ABRP und wenn man sich die Forenregeln durchließt wird expliziet darauf verwiesen nicht jedesmal neue Anfragen zu erstellen und sich vorher etwas umzuschauen.

Ich helfe auch wirklich gerne, wenn man aber die gleiche Frage schon x mal selbst beantwortet hat macht es irgendwan keinen Spaß mehr und wenn das passiert bin ich hier falsch. Ich halte mich ja nun schon seit einiger Zeit extrem zurück und werde das dann halt noch mehr ausbauen. Sorry aber ein bischen mehr Eigeninitiative darf schon sein.

Maddeen genau aber mit Deinen Antworten auf solche Posts, so lieb sie auch gemeint sind bläht man andere unnötig auf und die, die sich mit dem Thema beschäftigen gehen irgendwann unter,

da wenn man den Begriff in die Such eingibt x Vorschläge kommen und man den richtigen dann wieder ewig suchen muß.

Also habt Euch lieb und gebt Euch bitte etwas mehr Mühe :)

Ja hat nur 6mm gab da bei Alex Bloch mal eine Reifenkunde, da hieß es glaube ich, daß es der Energieeffizienz geschuldet ist da das Profil nicht soviel Wiederstand hat da kürzere Blöcke sich nicht so viel oder leicht bewegen lassen und daraus weniger Wiederstand resultiert. Obwohl gerade Michelin schon immer etwas weniger Abrieb hatte und damit im Normalfall höhere Laufleistungen erreichte.

90 Abfahrt, 30 Ankunft, 10 Charger -> https://abetterrouteplanner.co…a0-40a4-b21b-3b0313df6130

Wieso klappt das bei mir? ;)

Keine Ahnung, nachdem ich das am PC einmal eingestellt habe und mir habe anzeigen lassen hat er das jetzt auch in der App richtig. Vorher hat er nur mit App immer Scheibe gespielt, schon komisch und wie gesagt für mich immer noch nicht richtig zufriedenstellend. Normalerweise nehme ich nur das Tab und die App ohne PC dafür und ich glaube bei der letzten Tour ist mir auch schon aufgefallen das es am PC wesentlich besser aussah als im SM oder Tab.

Also ganz konkret Potsdam - Esbjerg ab DK über die 11 die Küste entlang ich brauche genau 2 Stops 1x in Wittenburg und einmal in Handewitt oder Hörup jeh nachdem welcher Lader frei ist lieber Hörup da kann man dann auch schön frühstücken auf James Farm. Gefahren wird mit ARP Einstellung auslesen aus Dongel, aber selbst wenn ich 100 % Start eingebe und die Route berechnen lasse kommen solche besch... Vorschläge raus. Und auf die Idee die Einstellungen zurück zusetzten bin ich doch tatsächlich als erstes gekommen :D hat aber 0 gebracht. So richtig brauchbar zumindest für eine Vorabplanung ist das Teil nicht. (zumindest wenn man eigene Wegpunkte setzen will weil man eine ganz bestimmte Strecke fahren will, mit seinen Vorschlägen ohne eigene Wegpunkte mag das dann anders aussehen, ist aber nichts für mich) Trotzdem ich auch keine Supercharger zugelassen habe will der mich irgendwo unter Kiel auch immer zum SC schicken bis ich den dann permanent geblockt habe. Na ich weiß mir da schon immer zu helfen aber schön von der Bedieneung ist anders. ^^

Ja ich hatte ja geschrieben eingestellt ist ganz links wenige Stops aber lange er kommt auch immer durcheinander wenn man eigene Stops einplant da man eine bestimmte Strecke fahren möchte vielleicht liegt es daran. Wenn Google mal Lader genau so integriert wie jetzt Tankstellen <ist eigentlich längst überfällig> wäre ich damit etwas besser unterwegs. ;) Ist alles in der App eingestellt.