Ich habe zwar ABRP aboniert bin aber auch nicht sehr zufrieden, sollte Kia das mit dem Navi mal hin bekommen steige ich da auch aus. Mein größtes Problem ist das Einstellungen nicht richtig berücksichtigt werden. Eingestellt ist wenige Stops dafür lang und auf der Strecke von Potsdam nach DK brauche ich eigentlich max 2 Stops an 20-24 Min. Die Strecke gibt er mir aber mit 7 Stops und so Hirnrissigen Werten wie Laden von 53 auf 64 % aus. Ist als Planung für mich nicht brauchbar und nicht viel besser als Kia. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Naja eigentlich nicht nur, eigentlich soll er sich auch anhand der Kartendaten mit orientieren, aber ob das so alles funzt habe ich noch nicht beobachtet, da es mir ziemlich egal ist

-
Hatte mir für einen 2000km Roadtrip die 40l große Mobicool mit Kompressor via 230v Anschluss ins Auto gepackt. Kofferraum gingen noch 2 Koffer rein, das wars dann aber auch 🤣.
Die Kleine 34 Liter benutze ich unter anderem auch, habe aber einen anderen Lüfter eingebaut und das Temperaturoffset angepasst, jetzt zeigt die auch tatsächlich das an was im Inneren an Temperatur ist. Ich glaube im Werkszustand war die immer wärmer als die Anzeige auf der Außenseite. Ich bin auch ganz zufrieden damit und für die 275 Teuronen die ich damals gezahlt habe erst recht

-
Ja Steuergeräte bleibt dem Service vorbehalten

-
Auto grün regelt der Wagen, Auto grau nimmt er die von Dir manuell gewählte Stufe Reku 0-3 siehst Du wie weit der Balken unter der Autoanzeige geht

-
Also selbst bei ATU kannst Du den für ca 190 Teuros abholen
Sollten in 5-9 Tagen da sein. Vielleicht wollte Dir Dein Dealer die mit Feingold überzogenen liefern

-
Oh da habe ich noch gar keins von gemacht, wenn ich das nicht vergesse kann ich das morgen mal machen. Aber nicht schlagen wenn ich da mal wieder nicht dran denke

-
Was soll der dagegen haben, der wird auf den Minuspol geschraubt und die Masseleitung daran angeschlossen. geht halt schneller als mit dem 10 Schlüssel immer den Stecker zu lösen

-
Na dann habe ich ja den Batterietrennschalter nicht umsonst eingebaut

-
Na da bin ich ja froh das nicht nur meiner aus 80% 81 oder 82% macht