Eben nicht bei jeder Datenquelle, wie weiter vorne schon festgestellt wurde, versuch das mal bei AA oder CarPlay ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Außer bei I-Pedal dann immer 4WD
-
Ja die Einstellung fehlt in der aktuellen Firmware wird wohl doch wieder ein Bug sein, irgendwie bekommt Kia das nicht gebacken. Ist ja auch nicht das erste Mal

-
Der Kia Ladeziegel ignoriert die Erdung von Hause aus, es gibt aber auch welche die bestehen darauf😉
-
Ich weiß ja nicht was Ihr beide so treibt, aber mit dem Update von Anfang Dezember ID ist wenn ich mich nicht täusche 30112022 sieht das so aus wie schon immer bei mir
🤔🤣🤘
-
Den JuiceBooster auf Norwegen oder Scandinavienmodus umstellen dann ignoriert der das.

-
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten

-
Die Hoffnung kann ich Dir jetzt schon nehmen, da wie Du ja festgestellt hast (mit Deinem Reset) das Problem nicht die Vorkonditionierung sondern das Infotainment im allgemeinen ist, wird sich da nichts bessern

-
noch sind es aber 0,69 € an allen anderen DC Stationen kann zwar noch kommen mit 0,79 € aber hoffen wir mal nicht

-
ja geht auch mit Kugelschreiber, habe ich wegen Fahrtenbuch eh immer da
