Vielleicht macht er uns ja mal ein Foto von Seinem Verbrauch der letzten Xxx Km, Ebene 3 der Verbrauchsanzeige dann wäre das geklärt 😁
Beiträge von HeavyDad
-
-
Da er aber einen RWD fährt nicht ganz unmöglich die Werte

-
Die Frage hast Du Dir aber schon selbst beantwortet, für die Dienstwagenbesteuerung gilt der Bruttopreis inkl. aller Zusatzausstattung. Auch bei meinem ziemlich vollen GT-Line hat es nur für 0,5% und nicht mehr 0,25% gereicht. Aber das gönne ich mir😁
-
-
-
Na zum Glück haben die Schlepper den Tanker der im Suezkanal festgesteckt hat die Nacht wieder flott bekommen, ich drück Dir oder Euch weiter die Daumen 😉
-
-
Das mit dem Abschalten des Wagens und Fertigstellung des Updates ist erst, wenn ich mich recht erinnere, seit dem Februar Update möglich. Vorher kam immer die Meldung den Wagen angeschaltet zu lassen. Dabei wird er dann natürlich vom HV System versorgt und die 12V wird nebenbei auch noch geladen. Ich glaube irgendwer hat mich auch mal hier in einem anderen Fred ange... weil ich vorhabe mir eine größere 🔋 einzubauen. Na mal sehen etwas Platz ist in dem Halter ja noch.

-
Dann in alles suchen einstellen und nicht nur dieses Thema
-