Beiträge von HeavyDad
-
-
Naja das war auf EBay Kleinanzeigen, ich glaube bis 04 oder 05, und auch für 40,- das Stück kamen nur so Reaktionen wie: ich würde die nur kostenlos abholen oder wie wären denn 20,- pro Stück? Das war mir zu doof, da die Teile halt auch ü 150 pro Stück kosten. Dann schmeiß ich die nachher dann doch lieber weg

-
mich brauchst Du da nicht zu überzeugen, bin da ganz bei Dir

-
da kommen jetzt sofort wieder solche Reaktionen: kann nicht sein da für die 329Km 5 stunden 28 benötigt wurden
warten wir mal
Durhschnitt ca. 60,x die Landstraße drückt da ganz schön -
-
Müssen, müssen die auch in Korea nur aufs Kl.. da kommt bestimmt nichts vorher, das wird bestimmt alles zusammen ausgerollt, zumal es ja hieß das dazu ein Werkstatt Aufenthalt fällig ist.🤣😉
-
Lass doch erstmal die neuen GT Besitzer den Betatest abschließen dann möchte ich das erst haben 🤣🤣🤣
-
Naja eher SilikonPad 😁 oder SilikonBett🤣
-
bitte bitte mich nicht als Experten deklarieren, will ich nicht sein, bin ich auch nicht wirklich. Habe schon einige Jahre E-Autoerfahrung aber als Experte darf sich wer anders bezeichnen 
Es gibt auch Experten die schwören aufs segeln oder andere Einstellungen deshalb hatte ich ja auch damals geschrieben das es die Einstellungen sind die ich für mich als am Besten geeignet
herausgefunden habe

-
Was hier stand hat sich erledigt, der Rest ist immer aktuell: Benutzt bitte die Suche