Also wenn ich meinen (meinem Namen entsprechend) "federleichten" Arm mit Hand benutze und nur auf dem Lenkrad zu liegen habe und nicht aktiv festhalte oder gegenhalte schreit der mich immer an ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Der Weg des Stroms vom HV-Akku in die Bordelektronik führt immer über den 12V Akku.
Naja nicht ganz richtig, der Weg führt immer über den DC/DC Wandler, der die 12V bereitstellt und dann erst über den 12V Akku und der Fehler das die 12V Batterie nicht geladen wird liegt dann nicht an der Batterie, außer die ist Schrott und auch dann liegt die Ladespannung an, womit wieder die Werkstatt gefragt wäre

-
Nichts für Ungut, aber es ist nicht Deine Aufgabe den Fehler zu suchen das muss Kia für Dich erledigen, es sei denn Du möchtest es unbedingt selbst machen
. Denn Normal ist das nicht also wird irgendetwas defekt sein, wenn kein Verbraucher läuft würde ich als erstes die !2V Batterie vermuten, die kann die Werstatt auch mit einem Tester prüfen. Alles andere ist wie Kaffeesatz lesen und es wäre bei weitem nicht der erste defekte 12V Bleianker aus Korea 
Die Signatur trägst Du unter Deiner Benutzerkontenverwaltung und Signatur ein.
Linksklick auf Dein noch nicht eingerichtetes Avatar oben rechts, links neben der Glocke, dann Verwaltung Signatur 
-
-
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das hatte schon mal jemand getestet und das funktioniert bei dem KIA Lenkrad nicht. Da Kia eine aktive Bewegung im Lenkrad haben will. Mal abgesehen davon die Benutzung ist illegal.
-
-
@Alex
vor der Hold Taste ersteinmal die Zuschließen-Taste drücken, immer auch wenn schon zugeschlossen ist, sonst funktioniert das nicht.
-
Die CrossClimate 2 VOL haben den nicht und meine CrossCkimate vorher auf dem E-Niro hatten den auch nicht.
-
Kann ich nicht bestätigen sie sind zwar lauter als die Kumho aber eigentlich über den ganzen Bereich 🙂
-
Schon mal die Suche bemüht oder in der Bedienungsanleitung gestöbert? wurde schon ein paar Mal gefragt. Schlüssel an den Startkopf halten und damit einschalten war die Lösung wenn ich mich recht entsinne.