Habe ich auch gesehen, allein mir fehlt der Glaube🤣
Beiträge von HeavyDad
-
-
Die Ladereduzierung im Auto funktioniert nur
an 11KW Säulen, an 22KW Säulen kannst Du da einstellen was Du willst das ignoriert der. Das ist ein Fehler im BMS der seit Ende 2020 existiert da im E-Niro die gleiche Steuerung ist. Vor 11/2020 hat das alles funktioniert seit dem nur noch an 11 KW Säulen. Wenn das mit dem Update jetzt gefixt wurde, gut glaube ich aber erst wenn ich das selber gesehen habe 🤣 -
Dann herzlichen Glückwunsch 🥳😉
-
Mit dem USB Stick Minimum 64 GB kannst Du nur das Infotainment updaten, ich würde das auch immer selber machen, 1. hat meine Wst. einen grottigen Internet-Anschluss und 2. da Du ja aus der Branche kommst, nur was Du selbst versaut hast wird wirklich gut🤣
-
Nein nur wenn Du AA oder Carplay zur Navigation verwendest mit dem Kia System geht das nicht
-
Ich habe Ionity jetzt noch mal 1 Jahr dazu gebucht und danach werde ich entscheiden welcher Bezahlanbieter in meiner Kartentasche bleibt😉
-
-
Na sagte ich doch auch, da ist Kia Charge dann mit den Preisen ab 01.12. zumindest beim AC laden mit den 44 Cent richtig Attraktiv, mal sehen wie das bei Maingau weitergeht😤
-
Weil Kia keine auf Lager hat und wenn Du damit nach Hause fährt die nächsten Tag wieder tot ist, oder etwas ungewollt Strom zieht und die mehrere Tage für die Fehlersuche brauchen oder das passende ET zu bekommen
nur so einige Sachen die mir da einfallen 🙂 -
Also an meiner WB hat der vor 2 Wochen zum Heizen vor der Urlaubsfahrt mit Einstellung 24 Grad 5,3 KW gezogen, per App gestartet und an der App der WB ausgelesen.