Dito. ![]()
Habe auch nach einer Einstellung gesucht, ist aber nicht vorhanden.
Dito. ![]()
Habe auch nach einer Einstellung gesucht, ist aber nicht vorhanden.
kann ich bestätigen ist bei meinem AA-Wireless und meinem SM genauso ![]()
Hat zumindest Raikou nicht nötig da Sie ein sehr großzügiges Autohaus hatte, welches Ihr zumindest mehrere Monate einen EV6 Vorführer zur Nutzung gab 🤣
Ich habe das ganze Automatikgedöns ausgeschaltet, hat mir zu viel Unsinn gemacht. Selbst das entfeuchten hat nicht so recht funktioniert, deshalb schalte ich alles manuell 😤
Den habe ich bestellt
kannst Du natürlich auch alles als Einzelpositionen suchen und 10 Euro billiger bekommen, war mir aber zu aufwendig ![]()
Hallo für alle die es interessiert, hier mal ein kurzer Bericht über einen EV6 der mehrere Tage unter bzw. im Wasser stand, über den Zustand der Batterie. Leider funktioniert die automatische Übersetzung nur ins Koreanische und nicht ins Engl. oder Deutsch.
Aber vielleicht kann ja hier jemand koreanisch und kann uns dann genauer Auskunft geben. So wie ich das sehe ist die Batterie dabei ganz gut weggekommen, ist aber nur eine Vermutung. Aber schade ums Auto ![]()
Sorry vielleicht auch eine blöde Antwort (geht aber wirklich nicht gegen Dich😁) mache es wie der Ersteller des Themas, lasse den Schlüssel zu Hause oder außerhalb Reichweite des EV6 und öffne den Wagen mit dem Notschlüssel dann sollte das Teil anspringen. Dann aber schnell den Hauptschlüssel holen sonst beschweren sich die Nachbarn 😎😃
Na lass mal besser offen der nächste Modelljahr Wechsel kommt bestimmt ![]()