Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich fahre auch mit Gleitsichtbrille und habe auch keine Probleme mit dem HUD

-
Hatte ich doch geschrieben steht am Anfang dieses Themas ich glaube #2
sogar mit Fotos

-
sieht für mich aus wie Schaumstoffmaterial, saugt sich bei Nässe bestimmt voll. Ich habe da bei mir Autotürdichtung Gummi D-Profil 14mm x 12mm genommen.
und wie am Anfang des Themas schon geschrieben die Schlitze neben den Scheinwerfern geschlossen. Seit dem ist eigentlich auch Ruhe da vorne

-
Unter "Mehr" dann Kundendienst, muss mich aber etwas korrigieren. Meine bisherigen Meldungen betrafen immer die Kia App oder Sachen die dort nicht funktionierten. Aber versuchen kann man es ja mal

-
Meldet das doch mal über die Connect App an Kia. Habe da bei meinen Meldungen bisher immer ein Feedback bekommen. Meißt sogar relativ schnell

-
Die Akkuvorkonditionierung ja, denn nur wenn es da läuft wird auch Kia nachliefern, da gleiche Platform die Kameraspiegel hatte ich zumindest schon mal gesehen interessieren mich aber nicht🙂
-
Ist aber schon seit Monaten bekannt und offiziell ab MJ2023 beim Ionic5

-
Auch wenn Du noch kein eigenes Thema aufgemacht hast, wären mehr Informationen gut. Ich habe das Problem auch manchmal nach Tel. Kopplung gehen nur ganz leise die hintern LSP dann kurz den Sprachanweisungsknopf am Lenkrad drücken und danach die Spracheingabe abbrechen. Dann funzt wieder alles bei mir.

-
Das die entfeuchten Funktion nicht so richtig gut funktioniert habe ich auch schon festgestellt und habe deshalb im Winterhalbjahr immer 4 x 800gr Entfeuchtungspackungen im Auto 2 vorn und 2 hinter den Frontsitzen😐 aber die Klima, vor allem die Automatik und auch die manuellen Einstellmöglichkeiten find ich eh für die Preisklasse eher schlecht. (Meine Meinung keine Disskusionsgrundlage)😤