Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich weiß jetzt nicht warum Ihr Euch aufregt, hat den schon mal jemand den Trailermodos ausgeschaltet, das geht nämlich. Bei mir ist der mit Fahrradträger auf der AHK auch immer aus. da mich die fehlende Reku gestört hat. Ich habe aber nicht darauf geachtet wie das mit den Antriebseinheiten war. Ich hatte jedenfalls mit den Rädern auch signifikant höhere Verbrauchswerte.
-
DankeBahn ´doch MG bietet das genau so an

-
das wird jetzt aber OT und wenn ich vorne sitze sehe ich das ja nicht, besser wir lassen das

-
noch liegen die auf dem Zwischenboden die gruseln sich im Dunkeln

-
So meine sind Mittlerweile über den großen Fluss zu mir geschwommen habe sie angehalten sollte alles passen mache die aber erst Ende des Jahres rauf die Originalen sind noch nicht so schlecht.
So lange dürfen die als blinder Passagier im Kofferraum mitfahren

-
sieh mal weiter vorne bei #6 geht definitiv ins hintere Fach wenn man den Schlüssel abzieht

-
-
Da musst Du nicht bei RSU nachsehen sondern direkt beim Hersteller, habe ich auch so gemacht und nur bei RSU bestellt.😎
-
Mein Termin ist der 07.11. und am 12. geht's wieder damit in den Urlaub😃
Mein Service-Meister hat mich nur gefragt wo bekommst Du den ganzen Sch.. nur immer her 🤣ich war nämlich gestern erst da und hatte vorsorglich den Termin gemacht, da wusste ich aber von nichts habe es nur nach den Nachrichten von Ionic 5 geahnt🤘
Danke Lati 😎