Ich finde es ja generell spannend das nur 7 Leute bis jetzt den EV6 ausgeliefert bekommen haben, man da haben wir ja hier die geballte Fachkompetenz sitzen
![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Kann durchaus sein, bei mir war kein Schlüssel zu sehen, er ließ sich halt nur nicht in Ready versetzen. Ist aber auch bei mir nach dem schon erwähnten Update nicht mehr aufgetreten.
-
Ja hätte auch gereicht den kleinen Knopf neben dem linken Drehregler mit einem Kugelschreiber zu drücken
dann wäre gleich das ganze System sauber neu gestartet worden. -
Nicht funktionierenden Schlüssel an den Startknopf halten und damit anschalten evtl noch einige Sekunden warten. Damit sollte er den Schlüssel wieder erkennen, sollte auch irgendwo im Handbuch stehen, hat aber nichts mit dem Zombimodus zu tun

-
Deiner bremst auch 'manchmal, das ist bekannt das Kia mit stehenden Hindernissen etwas, sagen wir Mal freundlich, Schwierigkeiten hat😎
-
was heißt bei Dir vollgeladen
den Akku oder den Kofferraum und wenn Akku wie sieht das denn mit 10% aus

-
Naja nicht ganz Sinnfrei, habe ich bei mir gleich gemacht damit ich den Träger nicht so schnell nachstellen muss, da der Lack bei Benutzung eh irgendwann abgeht.

-
AA per Kabel oder Per Wireless AA Adapter

-
Ja das ist mir auch bekannt, da der Fragesteller Storm aber eine eigene Tesla WB laut seinen Aussagen hat und er schon andere nicht Tesla Fahrzeuge vor dem EV6 dort geladen hat, habe ich darauf geantwortet. Der Fehler mit den Superchargern und dem EV6 hat z.B. auch Ove und Arni auf Ihrem Irlandtrip die Ladung dort vermießt. Das mit den EV6 an Tesla Destination Chargern ging auch schon durch diverse YouTube Beiträge. Also irgendetwas stimmt da an der Kommunikation zw. Tesla und EV6 nicht, egal an welchem Charger von Tesla man steht