Ja aber was sind die Unterschiede, dürfte doch eigentlich nur die Überlackierfähigkeit sein, welche ich nicht brauche.
Ich frage mal nach, kenne die Antwort aber jetzt schon. Wissen wir nicht..
Ja aber was sind die Unterschiede, dürfte doch eigentlich nur die Überlackierfähigkeit sein, welche ich nicht brauche.
Ich frage mal nach, kenne die Antwort aber jetzt schon. Wissen wir nicht..
Naja der Kugelschreiber im Flaschenhalter der Mittelkonsole tut was er soll piecksen ![]()
meinst Du so sieht das besser aus, meinte ich auch ![]()
für den GT Line habe ich keine gefunden,
was ist der Unterschied außer das die für den GT-Line lackierbar sein sollten.
Ist bei mir aber nicht notwendig da ich die Radläufe schwarz foliert habe, oder
meinst Du die sind mechanisch anders? Ich wollte die nämlich am Montag bestellen.
warum bestellt Ihr nicht die originalen Kia ![]()
Vorne: CVF46ACA00
Hinten: CVF46ACF00
sind original Mobis Teile und sollte jeder Kia Händler bestellen können
Ja, aber alles läuft über das Infotainment System und das Teil ist das Problem, bei Dir und auch bei mir, die Fehler sind nicht die Gleichen aber der Verursacher ist in beiden Fällen der Gleiche 😉
Benutze mal bitte die Suche ich glaube für die Schmutzfänger gibt es original Kia Nummern, ich meine mich zu erinnern es hier schon mal gelesen zu haben. ![]()
Ich fahre die Kiste ja nun schon fast ein Jahr und vorher E-Niro mit der gleichen Infotainment Hardware. Ich kann Dir stolz berichten das ich alleine diese Woche den kleinen Taster schon 4 x benutzt habe. Die Woche meist weil er das Tel. aus dem Rucksack im Kofferraum nicht richtig erkannt hat. Lasse ich das Tel. im Auto und gehe mal einige Minuten oder manchmal 1/2 Stunde weg. Zeigt er mir beim losfahren zwar AA an das wireless verbunden ist, kann aber weder auf Kontakte noch sonst auf das Tel zugreifen. Beherzter Druck mit dem Kugelschreiber in das kleine Loch behebt das Problem sowie viele andere mit dem LG Gen5 Infotainment. War auch beim E-Niro schon so und da wird sich bestimmt auch nichts mehr groß ändern, da da im Hintergrund veraltete lahme Hardware mit einem alten Android läuft. Irgendwo im GE E-Niro Forum wurde das schon mal behandelt welches Android, finde ich aber auf die schnelle nicht mehr. Ich weiß jedenfalls keines meiner alten Telefone das älteste ist ein S4 was hier noch rumliegt, konnte da mithalten
![]()
Modus Normal
Auto Reku Stufe 3
Reku mit dem Pedal bis zum Stillstand
Sehr viel Tempomat
Nicht VA sondern bevorzugt HA kann man auf dem Display gut beobachten, tritt man aber durch schaltet er auch irgendwann die VA dazu. Da die Einsparungen mich nicht vom Hocker gehauen haben, eher das Gegenteil fahre ich gar nicht mehr im ECO Mode ![]()
Ja in dem Post stand ja auch nichts von Xiaomi 😉
Kia und Hyundai hatten schon immer ernste Probleme mit Huawei-Handys, egal ob BT oder kabelgebunden - und nicht nur diese beiden Hersteller. Da hat Huawei wohl am BT-Stack was eigenes gebastelt und nicht auf die Spezifikationen geachtet.
Samsung, LG, Oneplus - läuft ansonsten alles anstandslos.