Ich habe eine zusätzliche Abschaltung der ZV, zum Verhindern der Signalverlängerung oder Abgreifen des Schlüsselsignals, installiert. Muss zwar eine Zusätzliche Taste drücken, aber einen Tod muss man sterben ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja bei dem im Link fehlt auch das e hinter dem P, ist nämlich meiner

-
Aber bitte vor Montage den Fehler löschen lassen sonst erkennt er die HUF auch nicht

-
Zw. 4 und 5,5 KWh
Habe Gestern auch alles aufgespielt bekommen und es funktioniert bei mir ohne Neuinstallation der Navisoftware. Hatte der Wst. gesagt ich spiele die bei Bedarf selbst noch einmal auf, da das WLAN in meiner Wst. doch recht bescheiden ist. Beim Test habe ich dann noch rausgefunden warum es evtl. bei einigen nicht funktionieren könnte. Der erste Test schlug bei mir fehlt da ich die Ionity Station direkt mit der Suche im Navi eingegeben habe. Entfernung 33,7 Km ach bei 30 Km keine Reaktion. Dann wieder zurück zum Ausgangspunkt gefahren und die Station über die Stationssuche zum Laden rausgesucht und siehe da losgefahren und bei 32,6 Km zum Ziel kam die Meldung und die ❄️ also das Ziel nicht direkt ins Navi eingeben sondern über Ladestationen entlang der Route auswählen, dann sollte es alles funktionieren 🤣😎
-
Vodafon, zumindest in Deutschland.
-
-
Hilft Dir zwar wenig, aber genau wegen solcher Sachen fahre ich nur noch mit Dashcam
und ich glaube nicht so richtig das hier schon mal Jemand seinen Spiegel auseinander genommen hat. Aber möglich ist ja alles . -
Danke hätte ich sonst, nachher wenn ich beim Auto war, auch so gemacht

-
Doch macht Sinn, denn der Wagen weiß ja nicht das Du danach einsteigen willst und Du hast durch Dein Tun ihm signalisiert Du möchtest etwas einladen. Zur Sicherheit da die Zeit zum öffnen der Türen abgelaufen ist verriegelt er Diese wieder. Ich habe schon Diebstähle gesehen beim Kofferraum beladen, dauert nur Sekunden und das was greifbar irgendwo im Auto liegt ist weg. Andersrum macht er, wenn Du dich dem Auto näherst und mit dem Knopf auf der FB den Kofferraum öffnest, die Türen gar nicht erst auf. Für mein Verständnis ist das alles i.O., aber ich bin nicht der Nabel der Welt, kann schon sein das es Dir nicht gefällt. Ich weiß nur nicht ob Kia das ändert, wohl eher nicht.

Du kannst auch einfach auf das Sensorfeld der Türklinke drücken dann geht die auch auf und Du brauchst den Schlüssel nicht raussuchen.

-