Naja die einzige Möglichkeit ist das nicht. 12V abklemmen oder abschalten geht auch. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Das wäre auch sehr von Vorteil um bestimmten Diebstählen vorzubeugen 🙂
-
-
-
Eigentlich beneide ich Euch ja nur der Sitze wegen, dafür hätte ich auf Sitzheizung und Lüftung sowieso verzichtet

-
Um Euch jetzt mal so ein bisschen die Illusion zu nehmen, zumindest die der Ladepause bei 80 %. Ich habe das jetzt bei meinen letzten 2 Urlaubsfahrten versucht zu erleben (8x habe ich wie ein Dödel neben der Säule gestanden und auf die 80 gewartet)
. Leider Fehlanzeige im Sommer hat er munter mit 135 KW weiter geladen und als er dann so zw. 75 und 50 KW war habe ich dann abgebrochen ca. zw. 87% und 93% jeh nachdem wie weit ich noch fahren musste. Als längstes stand ich 25 Min. an der Säule, bin ja nicht mit 10 % angekommen. Jetzt im November hat die Vorkonditionierung bei mir Einwandfrei funktioniert, immer wenn ich bei Ionity stand habe ich den nächste Ionity rausgesucht und als Ziel eingegeben. Auch hier wieder keine Pause bei 80% sondern einmal 75KW und sonst 115 bis 135KW
Allerdings fehlt mir auch die Erfahrung 240 KW oder mehr gesehen zu haben, das Maximum was ich mal erreicht habe (dafür öfter) sind 235KW 
-
Eigentlich gab es diese Fehlfunktion nur bei nicht aktuellem Softwarestand der Steuergeräte oder bei den defekten PTC Elementen, auch defekte WP Steuergeräte oder Kompressoren waren da mal bei Einigen. Kannst Du nur die Wst. fragen ob alles aktuell ist sonst müssen die den Fehler halt suchen.

-
Ich glaube ja aber dann kann Sie Dich auch tracken und Dir die Karre absperren

Ich habe es auf 3 Geräten.
-
Dafür liegt ja ein Startdino bei mir im Auto

-
Komisch, ich fahre seit 3 Jahren nur mit einem 4 Meter 22KW im Frunk und einem 10 Meter 22KW Kabel im Zwischenboden. Dabei habe ich das 10 Meter in den 3 Jahren (E-Niro und EV6) nur ein einziges Mal gebraucht wegen Verbrennerblockade. Kann ich also für mich jedenfalls nicht behaupten