noch sind es aber 0,69 € an allen anderen DC Stationen kann zwar noch kommen mit 0,79 € aber hoffen wir mal nicht ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
ja geht auch mit Kugelschreiber, habe ich wegen Fahrtenbuch eh immer da

-
Ventil 😁 lässt sich ja ganz simpel mit Spucke prüfen🤣
-
Der Download ist in 2 Abschnitte unterteilt (wenn Du es gleich auf den Stick machen lässt) erst der Download, dauert je nach Anschluss, und dann entpacken und kopieren auf den Stick. Wenn er schon sofort beim Download bei 0% bleibt stimmt was mit Deinem System nicht. Vermutung Vierenscanner, Router oder Firewall-Konfiguration oder oder oder der Möglichkeiten gibt es da viele. Kann man aber von hier nicht beurteilen 🤔
-
Ja, es gibt keine speziellen Sensoren für Winter/Sommerreifen.
Diese Antwort nützt mir gar nicht um nicht zu sagen sie ist dumm!
Deine Reaktion kann ich nur bedingt nachvollziehen, denn die Antwort hat Dir xbow42 eindeutig gegeben. Das er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen konnte, ich nehms mit einem Lächeln

-
Hat die Raikou schon irgendwo in der Mitte vom Fred ein schönes Foto gepostet
#979Ein Foto vom Wortlaut unter dem Menüpunkt "Batteriekonditionierung" wäre hilfreich. Ob das angepasst wurde oder ob das noch gleich lautet wie bei mir momentan:
-
Warum ging die Tür nicht auf
das ist doch nur ein mechanisches schloß

-
Wenn bei Dir noch Wintermodus steht ist das Update nicht
eingespielt. -
Aber die Anleitung dazu hast Du schon gelesen? Dort steht Stick Dateisystem exFAT, nur mal so um Fehlerquellen zu finden. Mit welchem System machst Du das
angebissenes Obst oder undichte Fenter
? Bei Appel gibt es wohl auch Fallstricke das eine Datei nicht zu sehen ist und nicht mitkopiert wird. Kann ich aber nicht so beurteilen da ich angebissenes Obst nicht rumliegen habe und lieber mit undichten Fenstern lebe
Die ersten Updates habe ich auch auf Platte und dann alles in die root vom Stick kopiert (sonst findet er das nicht automatisch) jetzt lasse ich den Stick immer gleich vom Updater erstellen und dabei formatiert der den auch richtig. Hat meist beim ersten Mal funktioniert. Beim letzten Update muste ich das System vorher neu starten da der erste Versuch nicht durchlief. Nach dem Neustart (Reset) lief er dann durch. -
Ich habe nachdem er den ersten Versuch nicht durchgelaufen ist einfach mal einen Reset gemacht und der Zweite lief durch