Kurze Frage, sind das die abgelesenen Werte in den Anzeigen der Fahrzeuge oder die ermittelten Werte beim Nachladen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Es gab aber auch schon Probleme mit der hinteren Antenne, habe ich hier oder im GE gelesen. Welche natürlich auch wieder nicht lieferbar war. Zumindest meine neue Steckdose für den Innenraum ist schon da, hat nur 1 Woche gedauert und wird im Januar getauscht 🤣
-
Das ist halt auch Geschmacks oder besser Ansichtssache, viele finden die jetzige Darstellung besser😁
-
Zu dem ersten Punkt Rücksitze: Das Entriegeln kann man nicht ändern aber damit die hinten nicht anstoßen hast Du für die Kofferaumabdeckung 2 Einsteckmöglichkeiten. Ich habe die immer in der von hinten ersten drin damit, wenn ich die Lehne mal weiter nach hinten mache nicht umstecken muß.😉
-
Sorry Asche auf mein Haupt, habe ihn jetzt auch gefunden ist aber nicht mehr wie von mir damals in #113 fotografiert in den EV Einstellungen zu finden sondern jetzt in den Fahrzeugeinstellungen unter Fahrmodus

-
Kann mal bitte jemand mit AHK der noch nicht oder vielleicht doch schon das November oder Dezember Update drauf hat nachsehen ob der Punkt Trailermodus noch zu finden ist. Ich finde den nämlich nicht mehr, habe den E-Satz auch nicht ausgebaut. Nicht das uns Kiada wieder ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat das keiner haben will. Dann muss ich nämlich mal eine Mail schreiben und mich beschweren 😁
-
@EW B
Bestimmt, aber viel mehr habe ich, auch im Sommer (seit 11/2021), noch nicht gesehen. Über 240 schon gar nicht, aber ich muss ehrlich sagen stört mich auch nicht, 20-25 Min. Ladepause sind so oder so nicht sehr lang

-
Richtig weil da gehst Du ja nicht vom Strom sondern fährst gleichmäßig 120 demzufolge wird gar nicht rekuperiert. Rekuperiert wird nur wenn Du den Fuß vom Strompedal nimmst.
-
was soll ich jetzt sagen
Erstmal muss die Softwareversion nicht in allen Punkten gleich sein, sonst würden die nicht für jedes Modell eine eigene haben. Deshalb ist das vielleicht beim EV6 nicht aufgetreten und zweitens ist das angebissenes Obst, wird bei mir entweder aufgegessen oder fliegt in den Biomüll
sorry aber konnte ich mir nicht verkneifen 
-
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe die Rückrufaktion hinter mir, schon eine ganze Weile, und meiner wird in die Garage gefahren, ohne AutoHold, ich stelle auf P schalte aus und keine Bremse zieht an den Hinterrädern an

Ist vielleicht auch eine Baujahrsache, wie ich hier schon einige Male gelesen habe, meiner ist 09/2021 und da ist das so. Will ich die Feststellbremse hinten benutzen muss ich das per Hand machen, wie das eigentlich auch logisch ist, oder mit AutoHold fahren.
Anders möchte ich das auch gar nicht haben, denn die Karre hat zu machen was ich will und nicht ich was die Karre will.

nicht unbedingt, das knallt auch aber was derjenige meint ist das anbacken der Klötze an den Scheiben. Wenn man dann losfährt gibt es einen Knall von den hinteren Bremsen. Mal mehr oder mal weniger, je nachdem wie fest die Dinger sind. Als ich noch mit Autohold gefahren bin und der mit angezogener Festellbremse an den Hinterrädern in der Garage stand hatte ich das auch oft. Seit dem steht der nur noch ohne Feststellbremse hinten in der Garage nur auf P.