Ist mir nicht bekannt, selbst die mit Zusatz VOL, welche bei Volvo Werksausrüstung sind und im Energieausweis etwas besser sind als die Normalen, haben kein Schaumstoff innen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
mir ist das sofort nach Wechsel aufgefallen, die CC2 waren immer lauter als der Kumho, auch in der Stadt und über Land nicht nur AB, aber eben auch sparsamer

-
-
Ja sie sind lauter weil der innere Schaumstoffring fehlt.
-
-
Die Ladereduzierung für AC stellt man aber im Auto unter EV Einstellungen ein. Dort kann man die in 3 Stufen reduzieren, frag mich jetzt aber nicht genau wo, dazu muss ich davor sitzen

-
Ca. 2 KWh zumindest Innerstädtisch😱
Ich tausche die auch nur weil Sie nicht verkäuflich waren und zum wegschmeißen zu schade sind, da habe ich mir lieber ein paar einfache Felgen zugelegt und fahre die jetzt zwischendurch ab😎
-
@Mathiasb79
Es spricht nichts dagegen, die meisten machen das um den höheren Winterverbrauch etwas zu lindern. Aber prinzipiell kannst Du alles auf 20 Zoll fahren 😉
-
das sind auch nur die Werte vom BMS/Auto, an der Ladesäule sieht das dann schon etwas anders aus

-
Das geht mit den entsprechenden Reifen z.B. 19Zoll Michelin CrossClimate2 und bei dem Geschwindigkeitsdurchnitt z.B. sehr viel Stadt mit 30 iger Zonen
Habe ich mit den gleichen Reifen auch schon oft gesehen in der Stadt, allerdings jetzt wieder mit den Kumho`s utopisch