Beiträge von HeavyDad
-
-
Habe ich auch dran nur den an der Heckklappe habe ich nicht genommen. Aber sonst war der easy verklebt und sieht bedeutend besser aus, meine Seitenteile hatten doch schon etwas gelitten

-
-
Das Thema hatte wir aber auch schon oft, es kann sich um einen Standschaden durch den Schiffstransport bzw die starke Sicherung dort handeln. Eine oft funktionierende Lösung war, die Reifen auf 3-3,5 aufzupumpen ( ich würde eher in Richtung der 3,5 gehen) einige Tage fahren und dann wieder auf 2,8 runter zu gehen. Versuch macht klug.

-
-
Welche? mit den Michelin CC2 ist bei mir der Verbrauch so ca. 2 kWh niedriger als mit den originalen Kumho 19Zoll

-
@Copykill
Seit ich das CarlinkKit benutze habe ich auch das Phänomen das die Lautstärke so ca. 8- 10 Stufen leiser ist als ohne. Laut habe ich sonst immer mit max 60 gehört und jetzt max 68 oder auch schon mal 70. Nehme ich in so hin, da die Vorteile bei mir überwiegen. Habe eine Sim mit drin und 256 GB SD, alle Android Apps die ich brauche und benutze das Phone im Auto gar nicht mehr😎
-
Danke für die Lorbeeren, aber ich habe wenigstens einen Avatar und lesen ist auch nicht Deine starke Seite
ich habe doch ganz klar geschrieben das ich schon auf der ersten
von den 43 Seiten den Treffer hatte. Aber wieder Jemand bei dem ich nur einen blauen Balken sehe mit der Aufschrift der Beitrag von XYZ wurde ausgeblendet🤔 schade daß sich die Leute nicht mal die Mühe machen die Suche zu benutzen 🤘 -
-
Na für eine Strecke mit nur 15% Autobahnanteil finde ich die 80 Durchschnitt doch eigentlich gar nicht schlecht