Ich kann den in Potsdam anbieten, Berliner sind auch willkommen 😁
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
-
Ja das geht, solange Auto nicht grün ist kannst Du mit dem Paddel links stärker, siehst Du an dem Balken unter Auto, oder rechts schwächer einstellen. Dabei merkt er sich das sogar solange Du Auto nicht ausschaltest oder in Snow wechselst. Danach musst Du das neu einstellen 🙂😉
Ich fahre meist Auto max Reku.
-
Es gibt eine Stelle mit einer etwas tiefern Aussparung bei mir, weiß aber nicht mehr genau an welcher Stelle und mein Kofferraum ist z.Z. so voll das ich nicht nachsehen kann. Aber eigentlich war das da bei mir original drin.
-
Im Zwischenfach vom Kofferraum
-
Wer also mal die Bremsscheiben freibremsen will, sollte vorher der Fahrwahlschalter (während der Fahrt) mal auf "N" Neutral stellen und dann auf die Bremse treten. Bitte vor auf die Verkehrssituation achten. Das kann man mit geringer Geschwindigkeit ca. 60-80 km/h auch mal nur mit der elek. Feststellbremse machen, natürlich nicht in kurven und nur wenn es auch hier die Verkehrssituation zulässt. Da gibt es auch schon diverse Videos und Diskussionen im Netz ( E-Auto`s bremsen vergammele bei wenig Benutzung).
Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach geklärt und getestet (wenn ich mich recht erinnere) Kia ist da wohl etwas inteligenter in einigen Fahrmodi/Rekumodi bremmst der eine gewisse Zeit immer per Bremse ohne Reku (zumindest wenn man nicht so wie ich überwiegend die Paddle benutzt) erst nach einigen Bremsungen auf den Scheiben setzt dann die Reku wieder ein. Ich habe es jetzt hier nicht gesucht, falls das hier wirklich nicht beschrieben wurde war das im GE Forum, dann Sorry ist aber wohl so.

-
Nein das P im Gangwahlschalter entspricht dem P bei der Automatik der Schalter links im Armaturenbrett betätigt die Feststellbremse an den Hinterrädern. Ich habe schon einige Automatikgetriebe mit mit abgeschertem Haltestift gesehen, deshalb Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

-
Also ich habe das mit den 73,4 kWh hier im Forum schon einige Male geschrieben, sollte über die Suche eigentlich zu finden sein.

-
Doch er kann 22KW laden aber halt nicht AC
Die 22 KW Elli DC Charger bei VW laufen dann auch mit 22KW aber halt DC