So läuft meine eigentlich, eine Folder Video App habe ich auch gefunden, konnte aber aus Zeitgründen noch nicht testen. Netfix geht bei mir nicht mehr da sagt er die App ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Lege ich aber auch keinen Wert drauf. Es stört mich mehr das ich jedesmal beim Autostart die Pin der verbauten SIM eingeben muss, ist halt lästig ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wo hat sich Kia dazu geäußert? Würde mich zwecks Garantie auf die Batterie schon enorm interessieren, könntest Du mal bitte einen Link reinsetzen

-
Naja alles relativ, ich habe je eine Leuchte außen an jedem Garagentor, billige Chinakracher mit je 2 x 18650 welche ich gleich nach dem ersten Winter gegen gute 3400 mAh ausgetauscht habe. Die sind mit Solarzelle und seit ich die großen Akkus drin habe brauchte ich die im Winter auch nicht mehr ausbauen und nachladen und das seit fast 2 Jahren. Mit den originalen 2000 war meist im Februar Schluss und ich musste die zu Hause einmal Zwischenladen.😉
-
Na bei mir ist genau anders rum, ich hätte gerne dieses Bild und bekomme immer das Auswahlmenü das Du siehst wenn Du das Bild nach links schiebst

-
-
-
das auf meinem Bild damals kann Zufall gewesen sein da ich Ionity als Filter hatte und die so ziemlich genau den Abstand hatten das es passt
-
Ich benutze ABRP nicht mehr ist mir zu umständlich hat bei mir zu viele Fehler und Ärger verursacht. Ich sehe mir die Strecke vorher an habe die Abschnitte/Reichweite im Kopf und suche mir vorher die Lader raus. Programmiere dann immer von Lader zu Lader, will heißen stehe ich am Lader gebe ich den nächsten ein bzw. bei unvorhergesehenen Ladungen suche ich den Säule/HPC im Kia Navi mit Filter.
-
Ja aber nur wenn Du das Smartphone per AA oder Carplay verbunden hast
-
@
Hat schon jemand 0
bis 100% geladen?Ja als ich den Aviloo Test gemacht habe, hatte noch die vergünstigten Beta Testbedingungen und da habe ich zur Auflage bekommen den Wagen bis auf Anzeige 0% runter zu fahren. Habe ihn dann mit Anzeige 0% nach dem Test wieder in die Garage gefahren. Habe das im Aviloo Fred aber auch schon mal geschrieben. Ist auch beim EV6 nicht so kritisch da der bei 73,4 kWh verbrauchter Energiemenge schon 0% anzeigt und erst bei den von Kia beworbenen 77,xx stehen bleibt. Ist aber wie gesagt im Aviloo Fred schon mal ausgeführt. Ich hatte Laut Anzeige im Display 0% und im Carscanner 0,5% habe mir da auch keine grßen Sorgen gemacht und hatte auch keine Powerstation für den Notfall im Auto