Ja Du musst das im Navi Modus machen, Ladestationen entlang der Route suchen, nicht über die Ladestationssuche im rechten Splitscreen. Vermute ich mal wenn ich die beiden Ausschnitte sehe ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Die Diskussion hatten wir hier schon mal, da wurde ich belehrt das ein reset ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen sein sollte deshalb benutze ich das Wort hier nicht mehr. Bin aber ganz Deiner Meinung.

-
Nicht zurücksetzten das hört sich zu extrem an es ist nur ein Kaltstart.

-
Weil im Downloader nur die Softwareversion des PCs unten rechts angezeigt wird. Hätte Kia am 08.12.2022 noch mal eine neuere PC Version Ihrer Updater Software gebracht mit der Du den Stick erstellst dann würde da halt 22-12-08 stehen. Eben weil Kia die Software zum Erstellen des Updatsticks am 08.12.2022 veröffentlicht hätte.
Das hat rein gar nichts mit der VBersion der Infotainmentsoftware zu tun 
-
Weil Du den alten Stick mit den vorher aufgespielten Daten anstecken sollst. Dann sagt er Dir die Daten sind schon aktuell ob er die überschreiben soll? Dann weißt Du "von Kia nichts Neues" bietet er Dir das Speichern auf dem Stick aber gleich an ist eine neuere Version da. Du kannst Dich auch vorher über den aktuellen SW-Stand auf der KIA Updateseite, wie vorher schon beschrieben, selbst infpormieren und jedes mal einen anderen Stick nehmen. Ich habe z.Z. 3 Sticks in der Rotation

-
Habe den Stick fertig wenn ich nachher beim Grillen sitze lasse ich das mal laufen🙂
-
Sagte ich doch, nur nicht mit soooo vielen Worten🤣
Also bei mir sind es im Advanced 24 wie vorher schon ausführlich geschrieben 24 Monate. d.h. ich muss 09 kündigen wenn ich den nicht mehr nutzen will. Die Frage ist dann nur was mit Ionity passiert denn der läuft bis 12/23🤔
-
In D aber auch wenn frühestens nach 24 Monaten 🤔🙂
-
Nein in D steht im Vertrag Ionity endet automatisch ohne automatische Verlängerung. Ich musste den Ionity Tarif auch extra wieder neu abschließen, also erst Vertrag lesen , dann alle verrückt machen oder besser nicht🖖😉
-
Ja das weiß ich auch aber Sicherheitstechnisch nicht meine Wahl