Also im Konfigurator gibt es kein GT Line Pro Paket und auch kein Stahlgrau für den GT Line, von welcher Stelle hast Du denn die Informationen. Könntest Du uns das bitte wissen lassen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Bei den Sensoren von Huf immer beachten, die Gummiteile sind nur bis 180 oder so zugelassen, da es weiter oben in der Frage um den GT ging wären das nicht die richtigen Sensoren. Da funktionieren nur die Metall Versionen.
-
Habe ich doch schon vor über einem Jahr geschrieben 😜 ist aber wie zu Hause mir glaubt keiner😭😜
-
Welcher Conti? ich fahre Michelin CrossClimate2VOL und der ist lauter als der Kumho aber wesentlich sparsamer.
-
Ja der kam unter anderem von mir, allerdings nicht von den Nexen sondern den Kumho habe ich in der Stadt mit den CC2 ca 2 kWh weniger Verbrauch.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber mein Folierer meinte letztens die werden zum Schluss klar lackiert. Aber wie gesagt gefährliches Halbwissen

-
wer es ganz genau wissen will, der verrückte Brite hats gemessen

How long does the Kia EV6 USB port stay on under various different circumstances - testing timeFollowing on from questions asked in the comments on my previous video on my 12v battery issue I carried out the following timed tests using a USB extension ...www.youtube.com -
bleibt nur ca. 3Min dann geht alles aus
-
Es geht nicht um einen deutschen Händler, Norwegen ist mit der wichtigste Markt für BEV da ist das mit den 500 EV6 definitiv so, sonst würde Kia die Kunden da alle an Tesla verlieren.
@ Moe
Wenn Du eine Fin hast, wovon ich mal ausgehe, Frage mal bei Kia nach oder dränge den Händler zu fragen wohin der ausgeliefert wurde. Es wäre nicht der erste EV6 der falsch ausgeliefert wurde. Ich würde da auch nicht mit warten sonst ist der womöglich schon an wen verkauft🤔
-
@blackmaxx
HPC Ladung beendest Du an der HPC Säule oder evtl. durch Änderung des Ladelimits in der App oder auch im Auto unter EV.
AC geht eigentlich immer zu beenden wenn Du am Schlüssel oder der Türentriegelungstaste vor den Fensterhebern das Auto entriegelst. Manchmal muss man auch
2 mal entriegeln. Kannst auch das Ladelimit im Auto oder der App ändern aber der Port bleibt dann verriegelt bis Du das Auto aufschließt.