Beiträge von HeavyDad
-
-
wir laden meisten nur am 50KW Laser da es da nur 38ct kostet
Super wie viele hast Du schon abgeschossen mit dem Teil
, Sorry hat direkt eingeladen 
-
Du kannst die Spiegel auch manuell an der Fahrertür einklappen dann bleiben die eingeklappt bis Du wieder auf den Knopf drückst, dadurch klappen die bei Annäherung nicht auf🤔😁
-
Er ist Vielfahrer war schon ein paar Mal auf dem Kanal da wird viel HPC dabei sein. 🤔
-
Ich fahre die Michelin Crossclimate 2 in der VOL Version jetzt seit knapp 20000 Km bin jetzt bei ca. 24000 den Rest mit den Org. Kumho in der19 Zoll Version und bin vorne und hinten immer noch über 5 mm vorn 5,5 mm bei original 6,5 mm im Auslieferungszustand. Ich kann also nicht klagen.😁
-
Ja ich habe die Dinger an den Rücksitzen hinten dran, da ich öfters mal was größeres einlade. 2 Nachteile, für mich aber ohne Bedeutung.
1. Keine Skidurchreiche mehr
2. Wenn Du die Sitze wieder hoch machst musst Du aufpassen das sie unten wieder hinter den Sitzen versverschwinden sonst liegt das Ende im Kofferraum rum
Bin damit ganz zufrieden und abgefallen ist da auch noch nichts.Wenn es die sind die Du meinst ich habe die Nr. jetzt nicht geprüft 🙂🤣
-
-
Naja das sind dann die Gebrauchtwagen die ich nicht kaufen möchte
, aber dafür kann man ja einen Batterietest machen 
-
-
Hallo an alle die sich angesprochen fühlen, macht doch bitte wenigstens eine Landesangabe unter Euren Wohnorteinstellungen, ich wollte GTGuschtie schon für verrückt erklären ehe ich dann etwas weiter bemerkt habe das es um CH geht