könntest Du da mal die genaue Bezeichnung posten, ich finde bei CarLink nichts dazu ![]()
auf der Webseite ist nur der mit QCM6125 zu finden.
könntest Du da mal die genaue Bezeichnung posten, ich finde bei CarLink nichts dazu ![]()
auf der Webseite ist nur der mit QCM6125 zu finden.
@blackmaxx
kann ich mich nur anschließen die Qi Ladeschale ist für mich nur der Notfallplan da ich das Teil dann eh immer vergesse wenn ich aussteige ![]()
und das Carlink Kit ist gut habe ich täglich im Einsatz mir fehlt nur 5G und es braucht eine erheblich bessere Performance/leistungsfähigere Hardware.
Ich hoffe da kommt mal noch was Neues dann kann ich meine ersetzen. Bis jetzt läuft sie mit den bekannten Abstrichen bei mir klaglos.
@bigstar2005
da hatte ich das schon mal geschrieben 😉😁
Was sitzt im Baum und macht HuHu? ![]()
Ihr tauscht dann auch die 12V60Ah gegen eine 12V 80Ah AGM?
Danke für das Smilie aber die Frage war ernst gemeint, ich habe die 80Ah bei mir eingebaut und bin sehr zufrieden.
Mein Batterie Monitor steht jetzt nur noch selten unter 80% ![]()
Das Höchste was bei mir auf dem Bildschirm stand waren 235KW bei 48% am 18.03. bei Ionity.
Na doch habe es gefunden heißt nicht nur Coolant 1 und ich benutze den Carscanner schon seit Zeiten in denen es für den EV6 noch keine vorgefertigten Seiten gab und habe alle selber erstellt ![]()
Aber hier mal zum Vergleich das gesuchte #1 und #2 nebeneinander und damit Du die übrigen Temps auch mit siehst noch 2 Seiten onTop
da hast Du dann auch die MCU-Motor, Außentemp, Akku usw. zum Vergleich. Vielleicht hilft es Dir ja ![]()
20230627_133948.jpg 20230627_134327.jpg
da muss ich erst einmal den Sensor aktivieren, habe ich bei meinen 19 Seiten im CarScanner gar nicht mit eingerichtet sondern nur Coolant#2
Habe die Anleitung etwas angepasst und es hat alles funktioniert 😀
Bei mir funktioniert sie tadellos (fast) ich hatte nur nachdem ich die das letzte Mal 3x hintereinander bei den 30 Grad gestartet hatte um die 40 Min. zu kühlen die ich nicht im Auto war (er hing am AC Lader auf der Arbeit meiner Frau) einen Zombi als ich losfahren wollte. Ob es damit zusammenhing kann ich jetzt aber nicht auflösen, schnell den Batterietrennschalter aufgedreht und wieder zu und losgefahren. Ärgerlich nur das er damit immer die Verbrauchsdaten im dritten Verbrauchsmenü mit löscht. ![]()