Wenn es zeitlich und örtlich passt, warum nicht ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Du darfst doch nur bis 73,4 kWh rechnen, es sei denn Du bist mit leerem Akku stehengeblieben. Von 0-100% hat der EV6 73,4 kWh von 100% bis Stillstand also weit unter 0% sind es dann die 77,4 kWh. Ich glaube das sind so um die 20 Km bis Stillstand nach 0% aber ganz so weit war ich auch noch nicht obwohl ich schon mal mit 0% weiter gefahren bin.

Gibt hier auch irgendwo einen Fred zu Kapazität des Akkus.
-
Logisch, es soll Leute geben die den oberen Boden rausnehmen um mehr Kofferraum zu haben und dann für unten eine Gummimatte brauchen

-
Du kannst aber auch im Auto Modus die Rekustärke mit den Paddeln links und rechts verringern oder erhöhen, man sieht das dann an dem Rekubalken unter dem Autoschriftzug.
Solche Infos sind vielleicht zielführender als einem Neuling mit Ironie zu antworten

-
Würde ich auch so sehen, da muss sich die Garage drum kümmern.
-
Versuche es mal mit einem anderen Gerät Fön oder Lampe usw. Nur um zu sehen ob die überhaupt noch geht. Wenn nicht dann musst Du in die Werkstatt.
-
Es sei denn Du hast den Stecker da zu doll reingedrückt, dann ist das Ding hin und die Werkstatt muss das auf Garantie ersetzen. Bei mir ist auch schon die zweite Dose drin und auch die ist nicht Vertrauenserweckend. Gerade Schukostecker von Kaltgerätekabeln, die ich für meine Kühlbox brauche müssen mit sehr viel Gefühl eingesteckt werden da die Kontackte in der Steckdose sehr straff sind kann man die damit leicht aus der hinteren Verankerung drücken. Zumindest war das bei meiner ersten defekten Steckdose so. Wenn ich am Stecker gewackelt habe dann hatte der manchmal noch für einige Sekunden Kontakt.
-
sie kann es

ja von mir gabs schon Rückmeldung. Wie schon mal geschrieben habe ich einen ADATA 64 GB USB 3.1 der sich immer sauber bespielen lässt und neu extra dafür angeschafft wurde und die letzten beiden Male immer versagt hat. Ich nehme jetzt einen einfachen SanDisk Cruzer Mini 64 GB Usb2 ohne Probleme. Obwohl der ADATA sonst einwandfrei funktioniert.

-
CarScanner

-
Die original Teilenummern habe ich hier im Fred irgendwo reingestellt, nehmen und beim Teiledienst nachfragen dann weißt Du das genau. Siehe #35