Ich habe jetzt auch mal eine Frage, zeichnet die GPS Geschwindigkeit und Koordinaten mit im Bild auf, so das man das ohne Zusatztool beim Ansehen auf dem Bild angezeigt bekommt?
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja ich habe meinen Sitz jetzt zum wiederholten Male moniert und um eine Lösung gebeten bin jetzt bei 25000, mal sehen was passiert 😉 2x hatten die den schon nachgezogen 🤔
-
Das sind meist Gummieinsätze die halten einfach nicht mehr aus. Für den GT würde ich wahrscheinlich auf die Originalen zurückgreifen.

-
-
Da brauchen wir uns nichts drauf einbilden, ich habe genau, aber auch ganz genau die gleiche Mail bekommen. Nur es stand mein Name darin und nicht Deiner, und ich weiß genau ich bin auf dem aktuellsten Softwarestand. Also alles nur heiße Luft was Kia da an die Kunden ablässt. Nur nichtssagenden Geschwätz, da hätten die auch gar nicht antworten brauchen. Ich habe das schon beim Lesen gedacht das ich bestimmt nicht der alleinige Empfänger der Mail bin🤔😁🤣
-
wenn nicht ich habe den im Einsatz
https://www.amazon.de/gp/product/B08B5QX3JM/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wichtig beim Kauf drauf achten das der Dongel BLE fähig ist, es gibt auch immer noch ältere ohne BLE😉
-
Naja auch nicht immer, meiner mit Schalter hat 29,- gekostet und ist auch schon im 2. Auto, muss man halt abwägen was man möchte und kann😎
-
Der Dongel schaltet sich ab, wenn es umgekehrt sein würde, würde er ja neu gestartet werden und dann wäre der auch gleich da😉
-
Genau wegen dem Verbrauchsindex habe ich den VOL genommen, da wird Volvo wohl Vorgaben gemacht haben und der Reifen ist etwas anders, kann auch sein daß das Profil etwas niedriger ist, was ja auch den Verbrauch senkt. Deinem Freund würde ich raten den Händler zu wechseln, das sind Ganzjahresreifen die haben einen Berg mit Schneeflocken Kennung damit kannst Du einen 210 Kmh Aufkleber ins Auto machen und darfst die sowieso fahren, abgesehen davon das der normale EV6 nur 183Kmh schafft. Wie schon mal geschrieben, absoluter Schwachsinn was der Händlerda von sich gegeben hat.