Beiträge von HeavyDad

Ich habe schon 11/2021 die Fronthaube oben komplett mit einer O-Dichtung beklebt und die Schlitze neben den Scheinwerfern dicht gemacht und seit dem ist es relativ sauber. Scheinwerfer sind hier auf der ersten Seite zu sehen #2 glaube ich, wenn ich viel Muße habe setze ich nochmal ein Bild der Haubendichtung rein :)

FaceOfIngo

nein icht ganz richtig,

Du schaltetst auf Autoreku, wenn ich mich recht erinnere ist die Stufe dann immer erst relativ schwach.

Dann kannst Du die Stufe mit der linken oder rechten Wippe an Deine Bedürfnisse anpassen und die Autoreku

hält die auch nach auschalten des EV6. Solange Du die Autoreku nicht ausschaltetst, dann fängt er wieder

bei geringer Stärke an.

Also Autoreku ein mit den Wippen die Stärke einstellen die Du haben willst, kannst auch bei den Sprüngen auf dem Balken unter

dem Schriftzug Auto mitzählen zwischen 1,2,3 und Max und den Wert hält die dann bis sie ausgeschaltet wird.

Jetzt kommt aber das große Aber: wird die Autoreku Grün oder Blau ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Farbe das ist, darauf achte ich nicht mehr,

dann kannst Du nichts, nada, gar nichts beeinflussen dann regelt die das auf Grund von Abstand oder Geschwindigkeit automatisch. Tritt meist ein

wenn ein Fahrzeug usw. vorne erkannt wird.

Vielleicht hilft Dir das ;) :)