Willkommen im Klub, bei mir war es auch nach 3 maliger Vorklimtisierung hintereinander. Aber ich habe den Batterietrennschalter schon drin ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja wenn man aber den Schlüssel in einem festen Kondom hat ist das unpraktisch, deshalb der Schraubendreher. Aber die Steckdose innen ist eine Bitch, wenn die rot wird sollte das aber eigentlich funktionieren, sogar mit 3,6 KW. Wenn nicht muss da die Werkstatt halt prüfen. Mein erster Reflex wäre auch ein anderes Gerät zum testen zu nehmen.

-
Ich habe das mit dem Schraubendreher gemacht😁
-
Bitteschön
die Km zählen genauso runter wie die Tage bis zum nächsten Service
ich war bei 293xx beim Service und habe jetzt schon wieder über 31500 drauf.
-
Bei Allego um die Ecke sieht das bei mir so aus,
Bei 50 kWh in 20 Min bezahle ich mit FM 21,€ mit Elli wären es 29, € für die gleiche Menge bei 0,58 € an der gleichen Säule also 8,€ haben oder nicht haben 😁 wären dann 42 Cent pro km Wh überschlagen am 300 kW Lader😉
-
Also der normale Startmodus ist definitiv nicht P und Start gleichzeitig zu drücken, da machst Du irgend etwas anders als alle Anderen

-
Also bei mir ist das auch ausgegraut und zeigt ausgegraut die Restkilometer bis zum nächsten Service.
-
Doch aber mir schicken die diesen Mails nur von meinem vor fast 2 Jahren verkauften E-Niro, aber nicht für den EV6

-
Ja ist möglich so betreibe ich sie zumindest, weil ist ja auch nur eine Mobilfunkkiste

-
Na da bin ich ja froh das meiner am 09.09.2021 das Licht der Welt erblickt hat und hoffentlich nicht betroffen ist