Ich war Vorreservierer, ist aber jetzt schon seit Ende 2021 aktiv und erfolgte alles automatisch. Ich weiß nicht mehr ob ich da was extra eingegeben habe.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich habe das nirgends ausgeschlaltet, ich habe lediglich die mittlere Einstiegshilfe in den Stizkomfort Einstellungen aktiviert

-
Ich habe mir das mal angehört, hinten rechts im Klappenholm, sieht so aus wie beim Ioniq5 ist gei GE beschrieben. Das hatte ich aber einige Posts vorher schon einmal ausgeführt, ich und bestimmt auch einige andere werden sich freuen wenn Du dabei Fotos machst und hier einstellst. Besonders vom entfernen der Verkleidung,der Rest sollte Easy sein😁😇
-
Also meiner bleibt hinten wenn ich ausgestiegen bin und abschließe. Nach dem Aufschließen stetze ich mich rein und dann fährt er erst wieder vor, ich muß vor dem Einsteigen nicht auf den Sitz warten, sonst hätte ich das schon ausgeschaltet und es wäre auch Blödsinn. Aber ich achte die nächsten Tage mal genauer drauf ist mir aber noch nie aufgefallen, vielleicht liegt es ja an der ersten Serie aus der meiner stammt 🤔
-
Ich kann dem Gebimmel auch was abgewinnen, habe mir sogar in meinen Geländewagen so etwas eingebaut (wegen schlechter Sicht nach hinten durch das Reserverad, allerdings nicht solch eine Bimmel sondern mehr Müllwagen like). Jetzt kommt das große AAAber, stell Dich mal hinter das Auto und beobachte wie viele das gar nicht war nehman. Da das von vorne kommt reagieren die Meisten nicht drauf da es für sie nicht zutrifft und weit genug weg ist.
2. Im Geländewagen habe ich das abschaltbar da es nicht in jeder Situation Zielführend oder angebracht ist. Das AVAS ist leider ein Kollateralschaden aber hatte ich wie schon geschrieben im E-Niro auch immer ausgeschaltet, da es dort noch abschaltbar war. Für renetente Fußgänger habe ich eine Tröte eingebaut die ich auch manuell bedienen muß

-
08.04. 23.59 Uhr normalerweise, so war das jedenfalls bei mir, ich konnte erst am nächsten Tag neu abschließen.
-
Wie schon geschrieben er muss erst auslaufen und dann kannst Du verlängern.
-
Also bei mir läuft der Advance 24 Monate, aber egal. Ionity Power musst Du auslaufen lassen und dann neu buchen geht ganz schnell, da es ja nicht automatisch verlängert wird.
-
die Dritte ist seit dem letzten mauellen löschen
-