Beiträge von HeavyDad
-
-
ja aber dadurch halt auch nicht zu gebrauchen

-
-
Das soll der Momentanverbrauch sein🤣🤣🤣 ich hatte das vor langer Zeit hier schon mal geschrieben, das Ding ist nichtmal ein Schätzeisen😎 Je nach Auslastung des Infotainment Systems oder des Datenbusses zeigt es manchmal reelle Werte an, aber oft nur Schrott. Ich habe da schon Verbräuche von 40 oder mehr kW gesehen, der Wagen hat aber laut OBD gerade mal 4-5 kW gezogen schlimmer noch manchmal sogar rekuperiert. Ich beachte das Teil schon gar nicht mehr.😭😉 Obwohl der Strich für den Durchschnitt stimmt😎
-
bei mir auch A 13 + V2.1.9 wie schon geschrieben ohne Probleme
-
Also ich weiß ja nicht was bei Euch so alles los ist und auf welchem angebissenem Obst die App läuft, ich habe es heute bei mir getestet und die Temperatur wird so wie im Android Phone eingestellt auch im Fahrzeug eingestellt. Also bei Android und letztem Infotainment Update von Dez. funktioniert das ohne Probleme 😉😎
-
Bei I-Padel koppelt der AWD den Frontmotor nicht! aus. (ist auch nur Einer da vorne, nicht Motoren
) -
Gleiches Problem hatte ich auch schon (wie schon mal geschrieben) bei ARAL Pulse Alpis und bei Fastnet Alpis deshalb bin ich nicht geneigt das auf die Säulen zu schieben sondern schiebe es auf die Säulen. Denn bei IONITY ist mir das bisher noch nicht passiert wenn der Akku warm war.

-
Ich glaube das hat sich nur ein wenig überschitten, ich war halt nur der erste und die anderen waren auch schon am schreiben

-
Wie immer wird wieder das AVAS mit dem Rückwärtsgebimmel gleichgesetzt. Das AVAS ist Pflicht, aber das Gebimmel nicht.
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest etwas mehr von dem Fred AVAS ausschalten zu lesen dann hättest Du das gefunden es wurde nämlich nicht nur 1 Mal geklärt 😭