Danke für die Lorbeeren, aber ich habe wenigstens einen Avatar und lesen ist auch nicht Deine starke Seite
ich habe doch ganz klar geschrieben das ich schon auf der ersten
von den 43 Seiten den Treffer hatte. Aber wieder Jemand bei dem ich nur einen blauen Balken sehe mit der Aufschrift der Beitrag von XYZ wurde ausgeblendet🤔 schade daß sich die Leute nicht mal die Mühe machen die Suche zu benutzen 🤘
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Na für eine Strecke mit nur 15% Autobahnanteil finde ich die 80 Durchschnitt doch eigentlich gar nicht schlecht

-
-
Irgendwie hast Du da einen Denkfehler, nur weil der Standmodus nicht geht heißt das nicht das er alles über den 12V Anker zieht. Du kannst auch beim Schnelllader oder AC Lader im Wagen bleiben die Kiste einschalten und er versorgt alles über den HV Teil. Du kannst halt nur nicht fahren so lange der Stecker drin ist, erst wenn der draußen ist gibt der das Fahren wieder frei. Nicht umsonst kommt die Meldung daß das Laden bei eingeschaltetem Fahrzeug und eingeschalteter Klima länger dauert, da er vom Laden da was abzweigt.
-
Na meine waren auch ganz schön verrostet 😭
-
-
-
Ja Maingau hatte die letzten Monate auch den Vortritt vor ADAC/ENBW bei mir, ist jetzt dann aber wieder vorbei, die können alle den Hals nicht voll genug bekommen. Mal sehen wann meinem Stromversorger auffällt das die Preisbindung seines Vertrags bei mir abgelaufen ist
aber so lange freue ich mich über 23,x Cent Netto er muss das ja 6 Wochen vorher ankündigen 
-