@Mathiasb79
Es spricht nichts dagegen, die meisten machen das um den höheren Winterverbrauch etwas zu lindern. Aber prinzipiell kannst Du alles auf 20 Zoll fahren 😉
@Mathiasb79
Es spricht nichts dagegen, die meisten machen das um den höheren Winterverbrauch etwas zu lindern. Aber prinzipiell kannst Du alles auf 20 Zoll fahren 😉
das sind auch nur die Werte vom BMS/Auto, an der Ladesäule sieht das dann schon etwas anders aus ![]()
Das geht mit den entsprechenden Reifen z.B. 19Zoll Michelin CrossClimate2 und bei dem Geschwindigkeitsdurchnitt z.B. sehr viel Stadt mit 30 iger Zonen
Habe ich mit den gleichen Reifen auch schon oft gesehen in der Stadt, allerdings jetzt wieder mit den Kumho`s utopisch ![]()
Ich meine mich zu erinnern das es bei mir auch nur funktioniert hat wenn ich Wlan aus hatte, es also über Mobilfunk freigegeben habe. Kann ich jetzt aber nicht meine Hand für ins Feuer legen, Versuch ist es aber wert. ![]()
So unterschiedlich sind die Prioritäten, die Sitze im GT wären für mich fast der einzige Grund den zu nehmen 😎 bei der Leistung reicht mir mein AWD auch völlig. Hätte ich die Möglichkeit der Sitzwahl gehabt wären die bei mir drin gewesen, da ich alleine das Auto fahre brauche ich weder Memory noch Belüftung, nur Sitzheizung wäre wünschenswert 🤣
In Deutschland ist das nicht ganz so einfach, muss zumindest beim TÜV eingetragen werden (meiner Meinung nach) da in den COC Papieren bei 19 Zoll halt nur die 19 Zoll stehen und bei den 20 entsprechend nur die 20Zoll stehen. Obwohl natürlich alles passt und funktioniert, warum Kia das so gemacht hat, keine Ahnung😱
irgendetwas stimmt mit Deinem Bild nicht ich kann nichts sehen ![]()
Ich wollte Dich in keinster Weise angreifen, wenn ich das verallgemeinern wollte hätte ich das ich durch man ersetzt. So gilt der ganze Satz ausschließlich für mich, also bitte lese das richtig😰