Es gibt keine, geht ganz einfach nicht auszuschalten ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich werde nicht zustimmen da ich zu November sowieso kündigen wollte, dann bleibt mir die ganze Schreiberei erspart

-
Ich würde das machen, wenn ich aus dem Vertrag unbedingt raus will.
-
Du kennst doch den Spruch aus Verbrenner Zeiten, welcher eigentlich 1zu1 auf den BEV übertragbar ist. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Ergo Akkukapazität ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Akkukapazität 😁. Hier in dem Forum haben schon zu Beginn an einige nicht verstanden warum der kleine Akku gewählt wurde, da der "Große" ja eigentlich auch ziemlich klein ist. Das Ergebnis sieht man dann im Wiederverkauf. Auch wenn Rohstofftechnisch der Kleine evtl. die vernünftigere Wahl ist. Für Dich Wirtschaftlich in Bezug auf den Wiederverkauf aber nicht. Diese Sichtweise wurde aber schon zu Anfangszeiten des Forums auch bei GE einfach negiert. (Keine Wertung jeder soll das nehmen was er braucht oder will, sich aber später nicht beschweren denn wir können hier bloß Hinweise geben)
-
Ich habe beide Azuga und Originale, die Originale liegt jetzt als Garagenbodenschoner unter dem EV6, noch Fragen
Die Azuga ist etwas weicher und verhindert Verrutschen der Ladung besser.😎 -
nach 2 Jahren Ladezieglladen eines Volvo XC60T8 war hat die qualitativ hochwertige Garagensteckdose (Fa. Jung/ Haus von 2012) auch das schmurgeln angefangen. Habe mich lange Zeit in "Sicherheit" gewogen. Bis zu den aufsteigenden Plastikdämpfen

Du weißt aber schon, das Schukosteckdosen, egal ob von Fa. Jung oder Alt
, nicht Dauerstromfest sind. Google Dir einfach mal die technischen Daten. Dafür gibt es wenn es Schuko sein muss spezielle Ladesteckdosen Schuko oder eben wenn es das Ladegerät hergibt halt CEE Dosen egal ob 1 phasig oder 3 phasig. Selbst die speziellen Ladesteckdosen wie die Legrandsind nur auf X Stunden Vollstrom oder ich glaube sogar nur 14A spezifiziert.
-
Wenn Sie das dem Händler vorschreiben würden dann müsste Kia das auch bezahlen, wovon träumst Du sonst noch❓

-
Auch der EV6 hat ein mechanisches Schloss, meiner jedenfalls. Mechanischen Schlüssel aus dem Funkschlüssel nehmen (auch als Notschlüssel bezeichnet) Klinke rausdrücken und dahinter befindet sich das Schloß

-
Ah, das wäre einfacher wenn es in Deiner Signatur stehen würde. Wie machst Du das Auto denn zu, manuell mit Schlüssel ins Schloss stecken und drehen oder per Funk?
-
Aber genau dafür ist doch das Keyless Go System da damit Du den Schlüssel in der Tasche hast und die Türen oder auch den Trunk öffnen kannst, ich verstehe das Problem nicht so richtig