Ja bin schon mal 12 Km mit 0% gefahren, weiß aber nicht mehr wie das mit der Schildkröte war, er hat aber immer gebimmelt ich soll an eine Ladestation fahren. Da ich auch nicht mehr so schnell gefahren bin, weiß ich leider auch nicht mehr ganz genau wie die Leistung war, für den Stadtverkehr hats noch gereicht
man wird halt nicht jünger da ist das etwas schwierig mit der Erinnerung. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
50 Km sind etwas sehr optimistisch, wenn die 0% erscheint sind noch ca. 3,6 max 4kWh im Akku nutzbar, rechnen musst Du aber alleine, wenn Dir das für 50Km reicht kommst eh min. 800Km mit einer Ladung

-
Da geht eigentlich jede PB ich habe eine Dino, aber das ist echt egal, wenn Die nur für den EV6 sein soll. Da kein Starter vorhanden ist braucht die auch kein große Leistung. Ich habe meine bisher auch nur für liegengebliebene Verbrenner benutzen müssen. Liegt schön mit 60-70 % gefüllt hinter dem Fahrersitz

-
Ist mir nicht bekannt, selbst die mit Zusatz VOL, welche bei Volvo Werksausrüstung sind und im Energieausweis etwas besser sind als die Normalen, haben kein Schaumstoff innen.
-
mir ist das sofort nach Wechsel aufgefallen, die CC2 waren immer lauter als der Kumho, auch in der Stadt und über Land nicht nur AB, aber eben auch sparsamer

-
-
Ja sie sind lauter weil der innere Schaumstoffring fehlt.
-
-
Die Ladereduzierung für AC stellt man aber im Auto unter EV Einstellungen ein. Dort kann man die in 3 Stufen reduzieren, frag mich jetzt aber nicht genau wo, dazu muss ich davor sitzen

-
Ca. 2 KWh zumindest Innerstädtisch😱
Ich tausche die auch nur weil Sie nicht verkäuflich waren und zum wegschmeißen zu schade sind, da habe ich mir lieber ein paar einfache Felgen zugelegt und fahre die jetzt zwischendurch ab😎