Beiträge von HeavyDad

    Hallo Jürgen,


    willst Du hier wirklich sagen das Dein Waagen nach dem Update bei eingeschaltetem Wintermodus (ist bei mir immer an) bei der Vorklimatiesierung des Innenraums die Batterie heizt? Das wäre ja noch größerer Blödsinn als es bisher war und ergibt irgendwie keinen Sinn :(


    Kannst Du das vielleicht mit Screenshots vom CarScanner irgendwie belegen? Oder woher weißt Du das die Batterie geheizt wird?

    Also alleine reinfahren lassen habe ich mich noch nicht getraut wird bei mir auch nicht funktionieren denn die Frontsensoren sind dabei am dauerpiepen und da das auch beim rausfahren so ist fährt er alleine 5cm stoppt dann wieder, das macht er 3x dann geht nichts mehr weil die Sensoren immer noch Dauerton bringen. Wenn genug Platz ist mag das funktionieren aber leider bei mir nicht :(

    Ich habe mir das gestern mal bei YT Electric Dave angeschaut, da hat er seinen Ioniq 5 für die Fahrt ans Nordkap vorgestellt, angesehen und es sieht genau so aus wie beim EV6. Also nehme ich mal an dass die Ioniq 5 Fahrer das gleiche Problem haben. Leider war das nur ganz kurz zu sehen da er die Cam nicht weiter nach vorne geschwenkt hat. Vielleicht hat ja hier jemand Zugriff auf einen Ioniq 5 und kann mal ein Foto reinstellen?

    ja auch meiner ist bei Nässe vorn (innen) nass, liegt daran, dass zw. "Kühlergrill" und Scheinwerfern ein Spalt ist links und rechts und auch die Gummilippe da nicht druchgängig ist. Ich hatte mich auch schon gewundert wo das ganze Wasser da vorne herkommt und habe mir das heute bei der Montage des Batterietrennschalters an dem 12 Volt Klotz mal genauer angesehen. Das ist eine Fehlkonstruktion und beim E-Niro war das besser gelöst da hatte ich nie Wasser vorn drin jedenfalls nicht da oben. :(