Könnte natürlich auch möglich sein ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Schrott eingebaut oder halt ganz normaler technischer Defekt, Du bist auch bestimmt der Erste bei dem der 12V Anker defekt ist
Ironie aus.Aber evtl. wird die durch einen Defekt auch nur nicht geladen, irgendwie habe ich gerade vorher so etwas hier im Forum geslesen

-
Bei den Meisten war das der erste Vorbote zum ableben der 12V Batterie, gab es im 12V Batt Thema schon etliche Infos zu.
-
Das Verhalten ist aber bekannt und wenn mich nicht alles täuscht auch so von Kia gewollt oder besser gesagt programmiert. Das war auch schon beim E-Niro so und der EV6 macht das bei mir auch nicht anders. Bin ich ca. 1Woche weg erreiche ich das Auto auch nicht mehr, der geht dann in "Energiesparmodus" allerdings wacht der bei mir Durch Start des Wagens wieder auf, ein Reset ist bei mir dafür nicht nötig.
-
Warum? Du gehst zu Deinem Auto nimmst den Haken bei der Headupdisplayfunktion raus und siehst es Dir an, gefällt es Dir nicht setzt Du den Haken wieder. Wenn hier einer Fotos macht, muss das bei Dunkelheit passieren sonst ist nicht viel zu erkennen. Das lohnt den ganzen Aufwand nicht. Sollte das Auto noch nicht da sein einfach ausprobieren wenn er vor der Tür steht.
Geduld ist eine Tugend
Aber vielleicht findet sich ja Jemand 
-
CarScanner, brauchst Du einen OBD Bluetooth Dongel, einfach mal die Suche benutzen, da gibt es etliche Beiträge zu.
-
Du kannst Fragen stellen, ich bin jetzt bei knapp 30000 und habe das schon so bei 2-3000 umgestellt ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur noch das mir die jetzige Ansicht besser gefiel und immer noch gefällt, kannst es ja mal umstellen ist ja nur ein Häkchen😁
-
Es ligt aber nicht immer an der App, hatte es heute erst wieder, App zeigt keine Verbindung zum Fahrzeug. Vorklimatisierung kann dadurch nicht gestartet werden. App und Prozesse auf dem SM geschlossen, App neu gestartet und alles funktioniert 🙂. Wie ging noch mal der Spruch den ich meinen Kunden auch immer sage, mal ein Boot tut immer gut. In dem Sinne schönes Wochenende 😁😎
-
@Copykill
Ich habe auch von AR auf Normal umgestellt, gefällt mir besser 🙂
-
Warum nimmst Du denn nicht ein CarLink mit eigener SIM (Multicard z.B.), läuft so bei mir und ich bin zufrieden, keine Abstürze, alle Android Apps nutzbar auch Video inkl. Youtube, CarScanner usw. während der Fahrt inkl. telefonieren mit dem Teil. Einzig die Hardware könnte etwas performanter sein und mir fehlt 5G. Wenn da mal ein Kit mit kommt wird wieder gewechselt.