Thema Türen, es geht um die Knarzgeräusche der Griffe, fragt mich aber nicht bis zu welchem Baujahr/Monat. Meiner bekommt das Anfang Juni bei der 30000er und es gibt da mehrere verschieden Reparaturen, ist echt aufwendig und der Freundliche bekommt da nur 2 Stunden für von KIA. Teilweise werden sogar extra Kabel an den Griffen eingelötet, was zu machen ist sieht man aber erst wenn die Griffe draußen sind. Bei meiner Wst. wird schon gewürfelt wer sich für den sch.. Job hervorhebt ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja ich weiß, ich habe alle schon gekauft und Du brauchst nur die KIA vorn Groß und KIA Heck. Das EV6 gab es zumindest bei mir nicht original in schwarz, habe ich lackiert. GT Line oder GT gibt es eh nur in einer Farbe.
Ich habe 52,-€ für vorne und hinten bezahlt steht aber alles in #35 inkl. der Originalen KIA Teilenummern
-
bei Deiner Aufzählung stimmt was nicht,
für das Heck gibt es nur eins und für Vorne brauchst Du das Große also zusammen knap 60,-€

-
schaltet in den Snow Modus da habt Ihr immer Allrad und ein geringeres Drehmoment, wenn Ihr das nicht möchtet dann nehmt I-Pedal da läuft auch immer der Allrad. Also es ist schon immer alles wählbar und zumindest im Normalmodus startet der immer mit Allrad und schaltet dann erst den Vorderen ab. Oder halt Sport da ist auch immer alle Viere angesagt

-
hätte, würde, könnte... sieh Dir doch einfach hier im Forum die Links auf YT an in denen der Akku zerlegt wird, dann hast Du Gewissheit und brauchst nicht zu spekulieren

-
Ich nehme an da es ein nackter Hirsch ist, hat der kein Ultraschall vorne

-
Ist ja auch nicht das erste Mal, hatten wir hier doch auch schon.
-
CarScanner benutzen, wenn Du einen Bluetooth Dongel hast, dann alle Zellspannungen kontrollieren. Wenn einige stark abweichen hat die 🔋 einen Defekt. Ist nicht die erste hier im Forum. Mittlerweile werden durch Kia einzelne Zellpacks getauscht. Also alles machbar😎 Oder die Werkstatt damit nerven ist halt nicht Normal, die können die HV Batterie auch testen.
-
Muss ich noch einmal nachsehen, ich glaube im CarScanner kannst Du auch die Reifentemperatur sehen, weiß ich aber nicht mehr ganz genau. Ich sehe nachher noch mal nach😎
-
Na da würde ich aber eher irgendwo einen Schluss oder falschen Anschluss vermuten 😀