Also meiner hat USS vorne, da warst Du wohl etwas sparsam und hast das notwendige Paket nicht mit ausgewählt ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Also eigentlich heizt der über AC nur mit Wärmepumpe wenn Heat angeht dann kommt das Heizelement mit ins Spiel, vielleicht haben Sie Dir doch eine WP spendiert

-
Es gibt schon einen GT Fred würdest Du den bitte benutzen wird hier sonst noch unübersichtlicher.
-
nicht Sd sondern USB
-
Ich habe schon 11/2021 die Fronthaube oben komplett mit einer O-Dichtung beklebt und die Schlitze neben den Scheinwerfern dicht gemacht und seit dem ist es relativ sauber. Scheinwerfer sind hier auf der ersten Seite zu sehen #2 glaube ich, wenn ich viel Muße habe setze ich nochmal ein Bild der Haubendichtung rein
BeitragRE: Verschmutzter MotorraumIch denke, dass alle EV6 das Problem mehr oder weniger haben, wie auch bei mir!
Deshalb habe ich mir an der Motorhaube ein „Kompriband/Fugendichtband“ geklebt (das dehnet sich dann passend aus?), ich hoffe das es den gewünschten Effekt erfüllt und es im Winter nicht zu sehr bei Nässe/Feuchtigkeit festfriert🤔, wenn man mal die Motorhaube öffnen muss. Ein keines Problem ist aber dadurch eingetreten, die Motorhaube muss ich jetzt etwas fester zudrücken, aber es geht noch!
Sobald das… -
Die 100% im Allgemeinen sind nicht so sehr das Problem, der Wagen sollte nur nicht länger mit 100% rumstehen. Also voll laden losfahren alles im grünen Bereich. Voll laden 10 Stunden stehen lassen, mal kein Problem immer oder immer öfter verkürzt sich halt die Lebensdauer des Akkus. Hatten wir aber hier schon so oft die Diskussion

-
Na ja Dir fehlt der vordere Motor das ganze Kupplungsgedöns usw. Neben etwas weniger Gewicht etwas weniger Elektronik und Elektrik mit Strom zu versorgen usw. usf. und es sind ja keine hunderte Kilometer ich glaube laut techn. Daten so 40 Km Unterschied also 6-8 KWh.

-
Eher Genesis, nix Bentley 
-
Zu 2. Ja ist normal, merke ich immer wenn meine Regierung langsamer mit dem Aussteigen ist als ich

-
Genau das hatte ich mir damals auch gedacht als ich meinen über die 60k konfiguriert hatte🤣😜