Beiträge von HeavyDad

Thema Türen, es geht um die Knarzgeräusche der Griffe, fragt mich aber nicht bis zu welchem Baujahr/Monat. Meiner bekommt das Anfang Juni bei der 30000er und es gibt da mehrere verschieden Reparaturen, ist echt aufwendig und der Freundliche bekommt da nur 2 Stunden für von KIA. Teilweise werden sogar extra Kabel an den Griffen eingelötet, was zu machen ist sieht man aber erst wenn die Griffe draußen sind. Bei meiner Wst. wird schon gewürfelt wer sich für den sch.. Job hervorhebt :D

Ja ich weiß, ich habe alle schon gekauft und Du brauchst nur die KIA vorn Groß und KIA Heck. Das EV6 gab es zumindest bei mir nicht original in schwarz, habe ich lackiert. GT Line oder GT gibt es eh nur in einer Farbe.

Ich habe 52,-€ für vorne und hinten bezahlt steht aber alles in #35 inkl. der Originalen KIA Teilenummern

CarScanner benutzen, wenn Du einen Bluetooth Dongel hast, dann alle Zellspannungen kontrollieren. Wenn einige stark abweichen hat die 🔋 einen Defekt. Ist nicht die erste hier im Forum. Mittlerweile werden durch Kia einzelne Zellpacks getauscht. Also alles machbar😎 Oder die Werkstatt damit nerven ist halt nicht Normal, die können die HV Batterie auch testen.