Wenn ich das auf Deinen Fotos richtig gesehen habe bist ohne Trailermodus gefahren, wie sind da Deine Erfahrungen?
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Jetzt mache ich mir noch mehr Sorgen, von so einem seltsamen Verhalten habe ich noch nicht gehört. Der alte Wintermode hat erst unter -5 Grad eingesetzt und ich hatte den immer an und habe nur gemerkt daß er da bei AC Laden mit den Akku geheizt hat. Wir hatten zwar- 11 Grad aber das der Akku während oder noch schlimmer vor der Fahrt geheizt wurde kenn ich nicht. Nur im Falle der Abfahrtzeit Programmierung oder durch manuelles starten der Vorklimatisierung sollte das funktionieren. Mein Auto war bei den -Temps. auch innen und außen eingefroren je nach Luftfeuchte und Standort, sehr

-
Also bei 4-6 KW in 5 Tagen, was fast 10% wären, denn 7,3 sind 10% würde ich mir echt Sorgen machen. Ich hatte meinen letztes Jahr im Februar 16 Tage in der unbeheizten Garage, da ich mit dem G in den Urlaub gefahren bin. Ich hatte nicht 1% Abweichung, hatte mir das sogar aufgeschrieben, da der EV6 noch relativ neu war (ca 3 Monate). Abgestellt mit 56% und bei Rückkehr auch noch 56% und wie gesagt es ist eine unbeheizte ungedämmte Reihengarage also Außentemperatur fast gleich Innentemperatur. Habe seitdem auch keine anderen Beobachtungen gemacht, wenn man mal vom gelegentlichen Balancieren während der Standphase absieht. Aber das passiert im Winter, nach meinen Beobachtungen, wesentlich seltener und die Phasen nach dem Laden sind auch kürzer als die fast normalen 2 Stunden die man im Sommer oft sieht. 🤔
-
Komisch also bei mir geht das irgendwie nicht, habe auf der Urlaubsfahrt immer den 2ten Schlüssel im Rucksack mit. Wenn ich dann den Rucksack mit Schlüssel im Auto lasse und absperren will piept der immer wie wild und macht nichts, bis mir dann einfällt, da war ja noch was und den Rucksack mitnehme. Habe ich jetzt schon bestimmt 5-6 mal erlebt.
-
Wenn kann das nur irgendwo bei den Navi Einstellungen zu finden sein, so etwas wie Geschwindigkeitswarnung oder so

-
musst Du mal suchen, das Thema hatten wir hier schon mal. Geht aber nur über die Wst.
-
-
nein nichts dergleichen Du hast den nicht verstanden, er mein BTT

-
Warm und Zahnseide oder Angelschnur, wenn Du sie nicht weiter beschädigen willst.