Es gab in der Anfangszeit der EGMP mal einen Fehler oder besser defekte an der Kupplung die den vorderen Motor trennt hört sich von der Beschreibung fast so an. Lasse ihn im Sportmodus und bring ihn in die Werkstatt sobald es möglich ist.
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Nein das ist von Kia so gewollt, nach einer gewissen Zeit, wurde hier schon mal drüber geschrieben, schaltet sich die Verbindung ab bzw. das Auto. Ging mir im Urlaub genau so, die erste Woche war er noch zu erreichen danach nicht mehr. Wieder zu Hause, einmal entriegelt und alles war wieder zu erreichen. Ist irgendeine Energiespareinstellung von Kia und auch so vorgesehen und gewollt.

-
Also im Konfigurator gibt es kein GT Line Pro Paket und auch kein Stahlgrau für den GT Line, von welcher Stelle hast Du denn die Informationen. Könntest Du uns das bitte wissen lassen

-
Bei den Sensoren von Huf immer beachten, die Gummiteile sind nur bis 180 oder so zugelassen, da es weiter oben in der Frage um den GT ging wären das nicht die richtigen Sensoren. Da funktionieren nur die Metall Versionen.
-
Habe ich doch schon vor über einem Jahr geschrieben 😜 ist aber wie zu Hause mir glaubt keiner😭😜
-
Welcher Conti? ich fahre Michelin CrossClimate2VOL und der ist lauter als der Kumho aber wesentlich sparsamer.
-
Ja der kam unter anderem von mir, allerdings nicht von den Nexen sondern den Kumho habe ich in der Stadt mit den CC2 ca 2 kWh weniger Verbrauch.
-
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber mein Folierer meinte letztens die werden zum Schluss klar lackiert. Aber wie gesagt gefährliches Halbwissen

-
wer es ganz genau wissen will, der verrückte Brite hats gemessen

How long does the Kia EV6 USB port stay on under various different circumstances - testing timeFollowing on from questions asked in the comments on my previous video on my 12v battery issue I carried out the following timed tests using a USB extension ...www.youtube.com