Nein war bei mir auch so, wenn Du vorher noch ein Foto gemacht hast siehst Du wenigstens wie es bis dato war. Ich habe daraufhin die Gesamtstrecke auch resetet damit das wieder stimmt.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wenn ich es nicht ganz durcheinander bringe passiert das wenn man die Batterie (12V) abklemmt, lege aber meine Hand dafür nicht ins Feuer.
-
Es ist ja schon das 4. oder 5. Update welches ich gemacht habe. Am besten läuft es wenn man es im Updater gleich auf den USB Stick kopieren lässt. Aber das System im EV6 hat auch Probleme mit bestimmten USB Sticks. Ich mache immer gleich 2 Sticks wobei sich dabei gezeigt hat das das Update mit meinem ADATA 64Gb USB3.1 immer abbricht. War auch im Januar schon so mit dem Dezemberupdate und jetzt wieder. Mit dem 2. Stick SanDisc 64GB USB 2.0 lief es im Dezember und auch jetzt sofort. Meine Schlussfolgerung der ADATA wird dafür nicht mehr benutzt. Zur Info beide Sticks waren damals neu und werden nur für Updates beim EV6 benutzt.🙂
-
-
Ich habe das nicht hinbekommen 😢
-
171 ist etwas größer mein originales Alu ist/war 159mm, es sind zwar Löcher in der Haube aber weder das Alu noch das Schwarze haben Stifte.
-
Es gibt bei Kia für Vorne 2 Größen siehe #35 diese habe ich genommen
Vorn: 171 mm BestNr: 200-700-1469
Hinten 190mm BestNr: 200-700-1470
Alle original Kia kann Dein Freundlicher bestellen haben bei mir 52,- gekostet
-
Solange Du nicht an OK Schnellader fährst fuktioniert die ADAC / ENBW eigentlich, auch mit Maingau hatte ich keine Probleme. Bei OK geht das leider nur mit OK Card und die bekommst Du nur mit DK Konto oder Dankort. Die stehen in meinem Urlaubsort auch am Supermarkt, hatte die auch schon mal angeschrieben und die haben sogar geantwortet. Hat sich aber leider noch nichts geändert. Im September kann ich das wieder testen.

-
Bei mir sieht es da sogar noch etwas voller aus, aber auch in den Kleinen passt eine Menge rein

-
Naja so minimal ist das zumindest in der Stadt nicht. Ich fahre ja jetzt mangels Verkaufschancen wieder die Kumho ab und ich habe jetzt in der Stadt nie unter 15 kWh wo ich mit den Michelin CC2VOl auch schon mal knapp unter 13 war auf meiner meist gleichen Strecke. Über Land greift der Windwiederstand da doch mehr ein so das da die Einsparung weniger ist. Aber 2kWh in der Stadt sind nun nicht minimal wenig