Ja war ja bei mir in Potsdam so ziemlich der gleiche Preis ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Der EV6 das unbekannte Wesen
bei mir zieht der nach dem IPedal Update bei P jetzt auch immer die Parkbremse an, auf die Bremse treten, Parkbremse am Schalter lösen und ausschalten. Dann steht er auch den nächsten Tag noch ohne Selbige angezogen in der Garage. Andere haben auch schon das Gegenteil berichtet.Also der EV6 das unbekannte Wesen 🤔
-
Autohold ausschalten🤔
-
Er macht es und es gibt hier im Forum jede Menge Beiträge dazu, ca 2 Stunden mit um die 105 Watt sind dabei die normale Vorgehensweise egal ob bei 70, 80 oder welchem Ladelimit auch immer😎
-
-
Naja das mit dem Zellenschluss in der 12V halte ich zwar für weit hergeholt aber man weiß ja nie

-
@ev6owner
Doch er hat einen Aktivkohlefilter, hatte ich hier oder bei GE schon mal mit Foto gepostet. Der Originale hatte sogar mehr Oberfläche als der Mann.
-
Den genauen Brutto Wert weiß ich auch nicht. Aber Netto 100% bis Stillstand ! sind es die angegebenen 77,4 kWh und von 100% bis 0% sind es Netto 73,2-4 kWh die restlichen 4 kWh sind die Nutzbare Notreserve unter 0%. Brutto liegt die glaube ich bei 82,xx kWh
-
Also meine war gut gewaschen, habe ich bei dem Preis auch drauf bestanden 🙂
-
Also wie lang die AW bei KIA ist weiß ich nicht, muss mich aber berichtigen, die Rechnung sieht folgendermaßen aus.
Service bei 30000 Km/oder 24 Monate 170 AW pro AW 1,99€ Netto
Karosserieinspektion 30 AW pro AW 1,99 Netto
also zusammen 200 AW
Netto = 397,70 € inkl. Märchensteuer = 473,26 €
Also ich glaube nicht das das AH die AWs selbst festlegen darf sondern das nach KIA Vorgaben machen muß
ich würde da ja sagen das wird im Minutentakt abgerechnet

wäre schön wenn einer eine aktuelle Rechnung aus Deutschland per PN schicken kann um da mal nachzuhaken