Ich kann hier nur auch die Worte des Erhabenen wiederholen
" stimmt mit Euren Füßen ab"
und kündigt dem Laden, nehmt nur die günstigsten Anbieter sonst ändert sich nichts. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich finde das jetzt sogar etwas praktisch 😁 da ich sowieso zum November kündigen wollte kann ich mir das jetzt sparen. Es ist schon ein Trauerspiel Ionity senkt die Preise und Kia bzw. Charging Solution erhöht wieder mal kräftig. Wie es der Erhabene immer propagiert stimmt mit Euren Füßen ab nur dann ändert sich etwas, also benutzt nur die preisgünstigsten Anbieter und kündigt die Anderen. Kia Charge hat sich für mich damit erledigt😜 und Tschüß 🖕
-
-
hättest Du mich doch angesprochen, hätten wir den mal zusammen angesehen. Ich wollte schon zurückkommen als Ihr darüber gesprochen habt. Aber ich bin da öfters, da meine Regierung da arbeitet und so lange ich da noch nur für die Parkgebühren laden kann nutze ich das auch noch aus wenn ich Sie abhole. Ab Jahresende wird das kostenpflichtig und dann die teuren Parkgebühren und den Strom zu bezahlen werde ich mir auch nicht mehr antun.

-
wo hast Du mich denn angeblich gesehen? Denn innen und außen klinisch rein passt nicht zu meiner Karre

-
Versuche die VOL Version (Volvo Version) davon zu bekommen, die sind noch etwas sparsamer, fahre ich seit 11/2021 bin sehr zufrieden. Allerdings sind die etwas lauter als die mit ausgelieferten Reifen.
-
Kannst Du auch einen Link dazu posten? Das gefällt mir eigentlich ganz gut

-
Schon klar, aber auf dem EV6, wie kriegst Du die da rauf
oder sind wir hier nicht mehr im EV6 Forum
bin etwas verwirrt -
Ich habe mich dazu nicht geäußert, da wir das Thema hier schon bis zum erbr... durchgekaut haben, kann Dir da aber nur zustimmen, zumindest bei uns Flachlandtirolern

-