Warum sollte ich bei Tesla nur 43 kWh geliefert bekommen
da würde ich den EV6 ja nie voll bekommen
Aber die Leistung ist z.Z. nur bei V3 auf 43 kW beschränkt, bei V2 sind es so um die 100kW, Du kannst da auch 500 kWh laden wenn Dein Akku das hergibt ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Nein das Auto war auf einer Überführungsfahrt nach meiner Leseart. Sonst würde der Teil, dass das Auto nicht mehr steuerbar war und deshalb auf dem Seitenstreifen abgestellt werden musste so gar keinen Sinn ergeben

-
Was stimmt nicht damit
im Artikel wurde eindeutig erwähnt das nicht die HV Batterie gebrannt hat und der Brand im Heck ausgebrochen ist. Also eigentlich korrekt berichtet. Ist ja auch nicht alltäglich das ein neues Auto auf der Überführung in Rauch aufgeht. Was mich interessieren würde wer kommt jetzt für den Schaden auf, das AH oder schon der neue Besitzer|TE 
-
Beim EV6 niemals den Eco Modus der Klima benutzen, bringt nur Ärger mit der ständigen Abschaltung und dann kalte Luft usw. Der Standartmodus ist auch nicht berauschend aber immernoch besser als der Ecomodus. War aber auch schon beim E-Niro Sound wurde hier im Forum schon oft empfohlen

-
Es gibt keine, geht ganz einfach nicht auszuschalten

-
Ich werde nicht zustimmen da ich zu November sowieso kündigen wollte, dann bleibt mir die ganze Schreiberei erspart

-
Ich würde das machen, wenn ich aus dem Vertrag unbedingt raus will.
-
Du kennst doch den Spruch aus Verbrenner Zeiten, welcher eigentlich 1zu1 auf den BEV übertragbar ist. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Ergo Akkukapazität ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Akkukapazität 😁. Hier in dem Forum haben schon zu Beginn an einige nicht verstanden warum der kleine Akku gewählt wurde, da der "Große" ja eigentlich auch ziemlich klein ist. Das Ergebnis sieht man dann im Wiederverkauf. Auch wenn Rohstofftechnisch der Kleine evtl. die vernünftigere Wahl ist. Für Dich Wirtschaftlich in Bezug auf den Wiederverkauf aber nicht. Diese Sichtweise wurde aber schon zu Anfangszeiten des Forums auch bei GE einfach negiert. (Keine Wertung jeder soll das nehmen was er braucht oder will, sich aber später nicht beschweren denn wir können hier bloß Hinweise geben)
-
Ich habe beide Azuga und Originale, die Originale liegt jetzt als Garagenbodenschoner unter dem EV6, noch Fragen
Die Azuga ist etwas weicher und verhindert Verrutschen der Ladung besser.😎