und Du bekommst leider eine französische Rechnung ohne deutsche Mickymaussteuer
aber bei manchen Preisen verschmerzbar ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wenn Du nur 22kW gesaugt hast bist Du echt arm drann, bei 22kWh sieht das schon anders aus. Mensch merkt Euch doch endlich mal die Einheiten als E-Fahrer
kW=Leistung

kWh=Menge

Kontext stimmt nicht mehr da spt30 die Einhieten korrigiert hat

-
Aber finden müsste der die ich habe sie mal per Kia Connect als Ziel ans Auto gesendet wenn ich es nachher nicht vergesse sehe ich nach was da als Ziel steht und mache Dir ein Foto😰
-
Sorry, alter Mann kann wieder mal nicht richtig lesen.

-
Suche Dir bei Kia Charge oder sonstwo ENBW usw. Die Adresse raus und versuche es damit. Mit Ionity Aalbek West habe ich da auch meine Schwierigkeiten, mit der Adresse findet er die dann.😁
-
na dann kann ich ja den Filter wieder raus nehmen und auch 150-200 Säulen berücksichtigen, Danke für die Aufklärung.
-
-
Fast richtig, die Vorkonditionierung startet soweit ich weiß und bis jetzt beobachtet habe nur bei Auswahl eines HPC, also ab 200 kW laut Kia's HPC Definition. 🙂
-
für Arals Pulse must Du BP Pulse nehmen, ist ja der gleiche Konzern bei Kia kennt man wahrscheinlich Aral nicht sondern nur den Mutterkonzern.

-
Doch sind ja GJR mit Alpinkennung, dann mit Aufkleber im Sichtbereich, aber bei einem GT grenzwertig