Eigentlich für mich nicht zu gebrauchen da es zwei relevante Temps gibt kälteste und wärmste Zelle, das kann beim EV6 schon mal weiter auseinander liegen und davon hängt u.A. die Ladegeschwindigkeit ab. Nur die Temp wäre mir auch eindeutig zu wenig Info. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Es gibt auch schon eine Android 13 Version aber leider immer noch mit der gleichen Hardware, deshalb wird das Teil so oder so nicht performanter. Ich warte mit der Ablösung meines 6/128/A12 bis das Teil mit 5G kommt dann ist die Hardware auf jeden Fall performanter

-
Bin alleiniger Herrscher über den EV6

-
-
Ich benutze ausschließlich CarLink Kit CP200+ allerdings mit eigener SIM und SD-Karte drin. Ist also immer im Auto angesteckt und übernimmt das Telefon mit der Multicard. Ich bin sehr zufrieden würde mir nur 5G und einen performanteren Chipsatz wünschen. Aber vielleicht bringt CarLink ja auch mal einen 5G da ist der Chipsatz dann sowieso performanter.
-
-
-
Ja das geht nur ohne Trailermodus wenn ich das recht in Erinnerung habe, ich meine mich zu entsinnen im Trailermodus geht nur Reku 0 und 1 und auch kein I-Pedal.
-
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber der stilotto hat auch bei seinem neuen GT eine defekte Zelle in der Traktionsbatterie, das würde so etwas auch erklären.
Selber kannst Du das nur mit Bluetoothdongel und CarScanner auslesen bzw. beurteilen. Wie ist den die Reichweite nach Volladung, sollte da beim GT doch auch zw. 350 und 4xx Km liegen.
Kann Dir kein Schweizer Forummitgliede helfen wenn Du keinen BT-Dongel hast?
-
Du solltest die "Heilige Schrift" lesen, da steht nämlich drin das sich links vom Lenkrad am Armaturenbrett unter dem Knopf zum öffnen der Ladeklappe ein Knopf zum öffnen der Heckklappe befindet. Oder Du entriegelst das ganze Auto oder der Beifahrer hat den Zweitschlüssel in der Tasche. Mehr geht da nicht.