Beiträge von HeavyDad
-
-
Das geht beim EV6 auch nicht, Du kannst zwar die Türen zu machen er verriegelt aber nicht, habe ich mehrfach schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. Da ich im Urlaub immer den Zweitschlüssel bei habe piept das Auto immer nur und verriegelt nicht wenn ich die Tasche mit dem Zweitschlüssel im Wagen liegen lasse, z.B. beim Laden und Einkaufen.

-
Daran habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet. Ich möchte es z.Z. nur schnell wieder warm haben wenn ich ins Auto steige und im Sommer weiß ich erhlich gesagt nicht mehr wie ich es da gehandhabt habe

-
Wenn das nicht so aussieht, dann ist bei Dir etwas nicht in Ordnung oder Du hast was falsch gemacht.
-
Na schön flach bei konstant 97 kW

-
-
Ich glaube den ersten Fehler hatte ich bei mir auch schon gesehen und ignoriert habe ja keine Probleme, der 2. Fehler betrifft das ECALL System hat mit Deinem Fehler also auch eher nichts zu tun. Solange da kein ICCU Fehler abgelegt ist sollte es eher etwas anderes sein. Hast Du schon mal versucht den EV6 nach dem Anstecken wieder anzuschalten, und dann die Ladung noch mal zu starten. Ich erinnere mich da an den Fehler mit Tesla Wallboxen oder waren es Destination Charger da gab es auch so einen Hack um die doch zum Laden zu bewegen.
-
Du hast die Updatehinweise nicht richtig gelesen und eine Suche hier im Forum hätte Dir das ganze probieren erspart. Wireless Carplay oder AA ist nicht für Gen 5 Hardware wie u.A. im EV6 verbaut.
-
-