Schade, Süderlügum fahre ich erst Freitag wieder durch ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Suche mal im Forum nach USB Buchse oder Fehler, es gibt manchmal Probleme mit der Steckverbindung des USB Anschluss hinter der Verkleidung.
1/2 Min zu spät 😁
-
Nur als Info, ich habe mir zur Prävention eine zusätzliche Sperre für die ZV eingebaut. So lange die Off ist, bleiben die Türen zu auch wenn per CAN der Befehl zum öffnen kommt. Es wackeln zwar die Spiegel auf, aber mehr auch nicht. Aber wie immer bei solchen Maßnahmen, trifft für's Auto genauso zu wie für PC und Phone, je mehr Sicherheit desto weniger Komfort. D.h. ich muss immer eine 2. FB mitnehmen und 2 Knöpfe drücken, ist bestimmt nicht Jedermanns Ding und war mit ca. 500,-€ damals auch nicht billig. Hatte ich aber schon im E-Niro und konnte das in den EV6 übernehmen. Mehr Infos habe ich z.Z. nicht da ich noch im Urlaub bin. Ich weiß auch nicht ob die Firma von der ich das bezogen habe noch existiert, ist halt schon über 4 Jahre her.
-
-
-
Genau meine Meinung, zudem der App Entwickler bei der Implementierung der Werbebanner auch noch schlampig gearbeitet hat. Wenn Du das auf dem EV6 Bildschirm betreibst wird die Werbung nicht runterskalert und Du siehst auf der unteren Bildschirmhälfte nur Werbung und kannst keine Karte mit den Ladepunkten mehr bedienen. Im Auto mit Werbung nicht gebrausfähig

-
Nimm den Ersten, also die VOL Version den Unterschied von A nach B merkt man. Ich weiß das genau da ich beide habe und der VOL nimmt zumindest im Stadtverkehr sichtbar weniger auf der Verbrauchsanzeige. Für die 210 einfach den passenden Aufkleber irgendwo hin kleben

-
Na dann höre doch bitte auf das Thema weiter aufzublähen. Durch solche sinnlosen Beiträge können andere Nutzer nämlich evtl. gesuchte Infos schlechter finden. Ich rege mich über das Gebimmel auch nicht auf denn meiner bimmelt nicht mehr. Warum❓ ist mir egal in der WSt. Beim 30000 Service wurde das auch nicht behoben 🤣
-
Naja HW ist die Gleiche egal ob Android 11 \ 12 oder 13
Qualcomm Snapdragon 680 4G SM6225
-
Meine ist die Android 11 Version und lässt sich nicht updaten auf 12 oder 13 deshalb habe ich damit vielleicht nicht die Probleme.