Ich habe die in der Garage und sehe nachher mal nach
Aber hier schon mal das Datenblatt vom Allwissendem großen Bruder ![]()
Ich habe die in der Garage und sehe nachher mal nach
Aber hier schon mal das Datenblatt vom Allwissendem großen Bruder ![]()
Wo kannst Du in der App die Sitzheizung anschalten
so eine Funktion ist effektiv nicht vorhanden. ![]()
Wurde schon im Update Fred behandelt und im Allgemeinen gab es dafür fast nur Zustimmung. Aber ist halt alles Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten ![]()
Wenn Du das öfter brauchst bliebe noch die Möglichkeit die 19 Zoll eintragen zu lassen und auf 19Zoll Winterbereifung zu gehen, dann passen auch die Textilteile. Zugegeben dafür muss man das schon sehr wollen oder brauchen ![]()
Du siehst sogar beim CarScanner ob die Bremslichter durch das Fahrzeug oder durch das Bremspedal ausgelöst werden. der Wert 44 steht bei mir für Fahrzeug und 45 für Bremspedal gleichzeitig habe ich das Feld bei aktivem Bremslicht rot hinterlegt. Ich bin heute etliche 100 km mit ACC Tempomat gefahren da hat nicht dauerhaft das Bremslicht geleuchtet ![]()
Stand von Anfang an so in der Ausstattungsliste ![]()
Nein die Berechnung der Bremsflüssigkeit ist eigentlich auch nicht o.k. da als Teil unter der Liste nur der Luftfilter aufgeführt ist und keine Bremsflüssigkeit. Demzufolge müsste die im Preis enthalten sein.
Auch ich verstehe Dein Problem nicht, wenn Du mir auf der Bahn so dicht am Heck sitzt stellt sich mir eher die Frage ob das nicht eher die Nötigung ist. Das Einschalten der Bremslichter ist vom Gesetzgeber her ab einer gewissen Verzögerung vorgeschrieben. ![]()
Geht aber damit nicht, weil es kein Infotainment Update ist sondern für diverse Steuergeräte ![]()
Wieder zu langsam ![]()
Was wir da vom Hersteller und Händler halten kannst Du Dir vorstellen, ich hätte aber auf gar keinen Fall der Werkstatt 170€ in den Rachen geschmissen für eine Qualitativ besch... KIA Batterie. Da hätte ich mir eine Varta oder Banner o.Ä. gekauft und die eingebaut oder einbauen lassen. Ist ja kein Hexenwerk. ![]()