Ich mag auch nicht alles von Ihm, aber fachlich hat er trotzdem eine Expertise die man nicht negieren kann ![]()
C_u_R Antworten im Zitatfenster ist etwas Semi. ![]()
Ich mag auch nicht alles von Ihm, aber fachlich hat er trotzdem eine Expertise die man nicht negieren kann ![]()
C_u_R Antworten im Zitatfenster ist etwas Semi. ![]()
Und da hier letztens irgendwann die Diskussion aufkam, nachdem eine Studie und Auswertung von Tesla meinte Schnellladen ist nicht schädlich für den Akku und ich damals schon sagte " Trau keiner Studie die Du nicht selber gefälscht hast", hier mal die Meinung vom Ove Kröger dazu und ganz ehrlich, deckt sich mit meinen Erfahrungen
aber ist halt nur meine Meinung kann sich jeder seinen eigene Meinung bilden ![]()
So hatte ich das noch nicht, allerdings hatte ich bei ENBW, ich glaube Ladepark Bordesholm, das er bei 2 Ladern nach einigen Sekunden abgebrochen hat bzw. nicht angefangen hat zu laden. An der 3. Säule hat es dann funktioniert. War zum Glück sehr spät und bis auf einen Tesla waren alle 24 Stecker leer.
Ja sehe ich auch oft genau so, habe dann auch mal zwischenzeitlich abgesteckt aber jetzt ist mir das eigentlich egal die 2 Min mehr sind immer drin
Stimmt AVAS ist gar nicht zu hören da muss wohl was defekt sein ![]()
![]()
Mal von der Lüftung und den akustischen Warntönen abgesehen nehme ich im Stand schon einige Geräusche wahr und ich meine auch den Motor hören zu können.
Das schaffe ich nur wenn ich den Wagen aufbocke und Strom gebe
Aber die restlichen Geräusche sind schon enorm, vor allem Lüftung und Umwälzpumpe bei Heizungsbetrieb, von den Abrollgeräuschen mal abgesehen. Er ist schon nicht so doll isoliert
Und ich fahre nebenbei bzw. vor den BEVs eine Diesel G-Klasse als Daily und die klappert und scheppert überall, Mercedes halt ![]()
Das muss Jemand mit Glasdach beantworten, da bin ich raus ![]()
Wenn Du mit offenem Dach fahren willst eher suboptimal, da ist aber egal ob Thule oder sonst was. Ansonsten ist es dem Träger egal ob da ein Loch im Dach ist. Entscheidend ist ja nicht die Wingbar Edge sondern der richtige Fußsatz.
Das für die Heckklappe habe ich weggelassen und ich bin eigentlich zufrieden nur an den Einraststellen des Rollos geht es ab da ich oft dran hängen bleibe. Wird halt mal abgeschnitten und dann passt es wieder, von der Passgenauigkeit konnte ich nichts Negatives berichten. Da ich die Heckklappe nicht mit dabei hatte war auch nichts mit Zoll usw. nachzahlen.
Und ich benutze die AI Box mit eigener SIM deshalb kann ich das nicht beantworten ![]()